Zum Inhalt springen

MoH Frontline - Grafik sauschlecht


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!!

Haben im Büro den Acer G225HQ stehen. (VGA & DVI) - An diesem habe ich meine PS3 via HDMI auf DVI-Kabel angeschlossen und an sich ist das Bild bei allen Spielen top.

Das die Kantenglättung fehlt merke ich jedoch hier und da schon sehr, was mir auf der Röhre absolut nicht aufgefallen war (RGB).

 

Nun gut, habe die Einstellungen auf Automatisch gestellt und eigentlich bei keinem Spiel irgendwelche Probleme bei der Wiedergabe.

Anders sieht es jedoch aus wenn ich Medal of Honor Frontline starte.

 

Das Bild wirkt total krisselig, unscharf und mir fehlt auch oben und unten etwas vom Bild. Sprich der Kompass und die Infos (Select) werden nur halb angezeigt - Der Rest ist irgendwie abgeschnitten.

 

Ich frage mich woran das liegt - Ich meine auf der Röhre ist das Bild top.

Irgendetwas scheint da bei den Anzeigeeinstellungen wohl nicht zu stimmen.

 

Kennt jemand von euch das Problem?....

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Das ist normal das Frontline so aussieht. es ist ja auch ein sehr sehr altes ps2 spiel was nur auf der ps3 importiert wurde. deswegen ist die grafik auch "sau schlecht" wie du es bezeichnest.

 

aber das die sachen nicht richtig angezeigt werden, liegt vllt an der auflösung. Kann man vllt im spiel was an den bildschirm einstellungen ändern? bei vielen spielen ist es ja möglich den bildschirm zu verbreitern oder zu verkleinen.

 

probier das mal aus bzw schau mal nach ob du die einstellung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal das Frontline so aussieht. es ist ja auch ein sehr sehr altes ps2 spiel was nur auf der ps3 importiert wurde. deswegen ist die grafik auch "sau schlecht" wie du es bezeichnest.

 

aber das die sachen nicht richtig angezeigt werden, liegt vllt an der auflösung. Kann man vllt im spiel was an den bildschirm einstellungen ändern? bei vielen spielen ist es ja möglich den bildschirm zu verbreitern oder zu verkleinen.

 

probier das mal aus bzw schau mal nach ob du die einstellung hast.

 

 

Nein!!!.... Das es die alte PS2 Grafik ist, ist mir schon klar aber auf dem HD Monitor ist es einfach unspielbar... auf der Röhre habe ich ja keine Probleme; Und schlecht ist sie auf keinen Fall!

Selbst die Grafik in den walkthroughs sieht viel, viel besser aus, so wie sie auch eigentlich sein sollte... -> http://www.youtube.com/watch?v=Hy_VXl6dO14

 

Nur diese bekomme ich auf dem HD TFT einfach nicht hin. Kommt mir auch vor als währe es die falsche Auflösung oder so.

Keine Ahnung... zockte seit 2008 bis vor kurzem auf Röhre... diesbezüglich ist dies jetzt neuland für mich:think:

Nein, einstellen kann ich bei Frontline soweit nichts.. hm..

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nein!!!.... Das es die alte PS2 Grafik ist, ist mir schon klar aber auf dem HD Monitor ist es einfach unspielbar... auf der Röhre habe ich ja keine Probleme; Und schlecht ist sie auf keinen Fall!

Selbst die Grafik in den walkthroughs sieht viel, viel besser aus, so wie sie auch eigentlich sein sollte... -> http://www.youtube.com/watch?v=Hy_VXl6dO14

 

Nur diese bekomme ich auf dem HD TFT einfach nicht hin. Kommt mir auch vor als währe es die falsche Auflösung oder so.

Keine Ahnung... zockte seit 2008 bis vor kurzem auf Röhre... diesbezüglich ist dies jetzt neuland für mich:think:

Nein, einstellen kann ich bei Frontline soweit nichts.. hm..

 

jetzt heule doch nicht rum, es ist ein kleines geschenk von danger close das das spiel mit auf der bluray ist und cod classics sieht auch nicht besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell mal das bildformat um!

 

Hatte ich doch auf 16:9.

 

jetzt heule doch nicht rum, es ist ein kleines geschenk von danger close das das spiel mit auf der bluray ist und cod classics sieht auch nicht besser aus

 

Ganz ehrlich? Solche Kommentare kannst du dir sparen!!!!

Hast doch bestimmt nur die Überschrift gelesen (welche ich hätte anderes formulieren sollen) und musstest direkt deinen Senf dazugeben, richtig?

Lesen sollte man vorher schonmal...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...