Zum Inhalt springen

PS 2 Controllerproblem, Kabelbelegung [gelöst]


hea666vy

Empfohlene Beiträge

Also der Controller hat einen Anschluß. Den steckt man in die Console, you know? Das Kabel direkt am Anschluß, nicht am Controller, hatten ein Bruch. Also kabe ich den Anschluß aufgeknackt und die Kabel gelötet. Nur sind die neun (eigentlich acht) Pinne alle aus dem Anschluß rausgezogen worden und ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die reingesteckt werden müssen.

Hab mal ein Foto gemacht, das ist einfacher.

http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=16509&stc=1&d=1298748003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Controller hat einen Anschluß. Den steckt man in die Console, you know? Das Kabel direkt am Anschluß, nicht am Controller, hatten ein Bruch. Also kabe ich den Anschluß aufgeknackt und die Kabel gelötet. Nur sind die neun (eigentlich acht) Pinne alle aus dem Anschluß rausgezogen worden und ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die reingesteckt werden müssen.

 

jaa normal gell ^^ hatte paar jahr so einen controller in der hand daher kann man es auch ruhig sagen und im ersten post wars nicht ersichtlich wo er rausgerissen ist :zwinker:

 

gut da bräuchte man nen schaltplan vllt bei google zu finden oder nen defekten controller den man aufbrechen kann :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...