Obsoled Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Hallo allen Lesern. Grad hab ich gelesen das der 3. Teil oder Auflage dieses Spiels in Ankündigung steht. Lohnt es sich dennnoch Geld für Erweiterungskarten zu MW2 auszugeben weil die bisherigen Onlinekarten Schon in Fleisch un Blut übergegangen sind? Haben das viele Leute, und tauchen die dann autonatisch mit im Pool auf? Gruß Obsoled Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Also ich habe das erste Mappack und bei mir kommen die Karten sehr oft. Bis auf Bailout lohnt sich das Mappack Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 ICh würde dir raten die Maps zu kaufen, habe sie zwar nicht allerdings hat Infinity Wards viele Entwickler eingebüßt die nun für EA arbeiten (Gab einen riesigen Rechtsstreit deswegen) Ich wüde an deiner Stelle deshalb die KAten kaufen da sie das Niveau (das auch bei MW2 nicht so extrem hoch war) nicht halten werden können Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 ICh würde dir raten die Maps zu kaufen, habe sie zwar nicht allerdings hat Infinity Wards viele Entwickler eingebüßt die nun für EA arbeiten (Gab einen riesigen Rechtsstreit deswegen) Ich wüde an deiner Stelle deshalb die KAten kaufen da sie das Niveau (das auch bei MW2 nicht so extrem hoch war) nicht halten werden können Abwarten: Wird sollten erstmal die neuen Arbeiten von IW abwarten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted February 27, 2011 Share Posted February 27, 2011 Na ein Glück arbeitet IW allein an MW3 und ein Glück hat schon bei MW1 und MW2 das gleiche Team den Singleplayer, den Multiplayer und Spec Ops programmiert, so das man jetzt guten Gewissens behaupten kann, dass das "Niveau" nicht gehalten wird -.-" Link to comment Share on other sites More sharing options...
We are eleven Posted February 27, 2011 Share Posted February 27, 2011 Wenn du denkst das die 30€ sich lohnen werden für dich dann würd ich zugreifen. Die Maps bringen aufjedenfall nocheinmal eine Menge mehr Spielspaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted February 27, 2011 Share Posted February 27, 2011 Lohnt es sich dennnoch Geld für Erweiterungskarten zu MW2 auszugeben... Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal mit der Forenstruktur auseinanderzusetzen... *verschoben* Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Die beiden Mappacks habe ich gekauft und die Käufe nicht bereut, sind gute Maps mit dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsoled Posted March 1, 2011 Author Share Posted March 1, 2011 Ja,ok,, sind ja gute Empfehlungen. :smileD:Dank Osoled:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts