Jump to content
Ragadan

Die geschichte hinter der geschichte.(spoiler)

Recommended Posts

Der Mensch ist ja in Resistance 3 fast ausgerottet worden, nun drängt sich natürlich die Frage auf, wie will man die Story zufriedenstellend zu Ende bringen? Hoffentlich nicht die typische, Superwaffe gefunden, Held tötet alle Bestien, Happy End, Geschichte, doch dass befürchte ich am Meisten. :nixweiss:

Ich hoffe auf die Ausrottung der Menschheit. :think: Wär mal ein neues Ende (bzw. habe ich es so noch nicht in einem Videospiel gesehen)...

Vielleicht kommen noch mehr Außerirdische auf die Erde, die die Bestien aurotten wollen.^^ Dann wäre auf der Erde eine Bombenstimmung.:good:

:lol:

Das wäre interessant, aber ich fänd's nicht so toll... Keine Lust dann evtl. als Bestie zu spielen.

Mal gespannt, wie der in R2 am Ende aufgetauchte Planet aussehen wird. :think:

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich hoffe auf die Ausrottung der Menschheit. :think: Wär mal ein neues Ende (bzw. habe ich es so noch nicht in einem Videospiel gesehen)...

:lol:

Das wäre interessant, aber ich fänd's nicht so toll... Keine Lust dann evtl. als Bestie zu spielen.

Mal gespannt, wie der in R2 am Ende aufgetauchte Planet aussehen wird. :think:

Oh ja der Planet wird bestimmt richtig cool.^^ Aber ich finde es besser wenn man auf den bekannten Orten der Welt weiterspielt. Berlin oder Köln wäre mal cool.^^

rauteimherzen.png