KillzonePro Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also das Ende fand ich wirklich schlecht, es kam viel zu abrupt und ohne weiter drauf ein zu gehen was denn überhaupt passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Floooh Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also das Ende fand ich wirklich schlecht, es kam viel zu abrupt und ohne weiter drauf ein zu gehen was denn überhaupt passiert ist. Die Atombombe ging hoch und der Planet wurde mit dem grünen Zeug (Was war das überhaupt? XD) überzogen und das Spiel war vorbei. Hätte man wirklich besser machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, das Ende ist zu abrupt , aber mal überlegt , dass das für extra ist , um euch im ungewissen zu lassen !! Um euch genau die fragen zu stellen , die ihr euch jetzt stellt?? Ich bin mit der Story sehr zufrieden ... Spiel es grad auf Elite und bin fast durch , macht aber immer noch Laune!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Floooh Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, das Ende ist zu abrupt , aber mal überlegt , dass das für extra ist , um euch im ungewissen zu lassen !! Um euch genau die fragen zu stellen , die ihr euch jetzt stellt?? Ich bin mit der Story sehr zufrieden ... Spiel es grad auf Elite und bin fast durch , macht aber immer noch Laune!! Trotzdem hätte man ein besseres Ende machen bzw. das Ende besser inszenieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cryptor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die Atombombe ging hoch und der Planet wurde mit dem grünen Zeug (Was war das überhaupt? XD) überzogen und das Spiel war vorbei. Hätte man wirklich besser machen können Das war dass Petrusitnetzwerk, Kz2 hatt darüber gespielt, Vielleicht hatte Visari einfach nen Doppelgänger der halt in Kz2 erschossen wurde, so konnten die Helgasht den Krieg noch mehr rechtfertigen. Der echte war halt auf Stahls Kreuzer in Sicherheit und ist dann mit der Kapsel geflohen. Beim KZ3 Intro lautet ja der letzte Satz: Sir, wir müssen los, die ISA ist hier! Ergo, Double zurück gelassen um die ISA in Sicherheit zu wiegen, während dass Orginal auf Stahls Kreuzer geflohen ist denn einzigen Sicheren Ort (Schutzschild) zurzeit. So würd ichs mir vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KillzonePro Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Trotzdem hätte man ein besseres Ende machen bzw. das Ende besser inszenieren können. Ganz genau, Teil 2 hatte auch einen deftigen Cliffhanger, trotzdem fand ich das Ende gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SCHRABWOOD Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 für mich war es auch eine riesige enttäuschung aber mehr auf den mehrspieler mod als auf der kampane unter anderen: die server zuweisung ist fürn arsch ( immer 2vs16 ), mg nach fünf meter kommt keine kugel beim gegner an, schrottflinten haben ne größere reichweite und pistolen sind stärker als mgs, sniper gewehre sind unnütz weil die maps einfach zu klein und zu verwinkelt sind, zudem null teamplay alle sitzten entweder unsichtbar in ner ecke und campern, laufen verkleidet als gegner durch die gegend oder verlassen garnicht erst die base und warten in einer reihe vor dem jatpack spender, bis ein neuer respawnt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
We are eleven Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 für mich war es auch eine riesige enttäuschung aber mehr auf den mehrspieler mod als auf der kampane unter anderen: die server zuweisung ist fürn arsch ( immer 2vs16 ), mg nach fünf meter kommt keine kugel beim gegner an, schrottflinten haben ne größere reichweite und pistolen sind stärker als mgs, sniper gewehre sind unnütz weil die maps einfach zu klein und zu verwinkelt sind, zudem null teamplay alle sitzten entweder unsichtbar in ner ecke und campern, laufen verkleidet als gegner durch die gegend oder verlassen garnicht erst die base und warten in einer reihe vor dem jatpack spender, bis ein neuer respawnt -.- Kann ich alles nicht bestätigen! Multiplayer bockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Horst Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Ende hätte wirklich besser sein können. Aber bei nem Spiel was mich durch und durch so gut unterhalten hat, kann ich nochmal ein Auge zudrücken! Nächstes Mal diesen Schwachpunkt verbessern, liebe Guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @schrabwood was 2vs16? wann zockst denn du? die lobbies sind doch immer komplett voll:nixweiss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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