Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Killzone 3 durchgespielt


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Ende fand ich wirklich schlecht, es kam viel zu abrupt und ohne weiter drauf ein zu gehen was denn überhaupt passiert ist.

Die Atombombe ging hoch und der Planet wurde mit dem grünen Zeug (Was war das überhaupt? XD) überzogen und das Spiel war vorbei. Hätte man wirklich besser machen können :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ende ist zu abrupt , aber mal überlegt , dass das für extra ist , um euch im ungewissen zu lassen !! Um euch genau die fragen zu stellen , die ihr euch jetzt stellt??

Ich bin mit der Story sehr zufrieden ... Spiel es grad auf Elite und bin fast durch , macht aber immer noch Laune!!

Trotzdem hätte man ein besseres Ende machen bzw. das Ende besser inszenieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atombombe ging hoch und der Planet wurde mit dem grünen Zeug (Was war das überhaupt? XD) überzogen und das Spiel war vorbei. Hätte man wirklich besser machen können :nixweiss:

 

Das war dass Petrusitnetzwerk, Kz2 hatt darüber gespielt,

Vielleicht hatte Visari einfach nen Doppelgänger der halt in Kz2 erschossen wurde, so konnten die Helgasht den Krieg noch mehr rechtfertigen.

Der echte war halt auf Stahls Kreuzer in Sicherheit und ist dann mit der Kapsel geflohen.

Beim KZ3 Intro lautet ja der letzte Satz: Sir, wir müssen los, die ISA ist hier!

Ergo, Double zurück gelassen um die ISA in Sicherheit zu wiegen, während dass Orginal auf Stahls Kreuzer geflohen ist denn einzigen Sicheren Ort (Schutzschild) zurzeit.

So würd ichs mir vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war es auch eine riesige enttäuschung aber mehr auf den mehrspieler mod als auf der kampane

unter anderen: die server zuweisung ist fürn arsch ( immer 2vs16 ), mg nach fünf meter kommt keine kugel beim gegner an, schrottflinten haben ne größere reichweite und pistolen sind stärker als mgs, sniper gewehre sind unnütz weil die maps einfach zu klein und zu verwinkelt sind, zudem null teamplay alle sitzten entweder unsichtbar in ner ecke und campern, laufen verkleidet als gegner durch die gegend oder verlassen garnicht erst die base und warten in einer reihe vor dem jatpack spender, bis ein neuer respawnt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war es auch eine riesige enttäuschung aber mehr auf den mehrspieler mod als auf der kampane

unter anderen: die server zuweisung ist fürn arsch ( immer 2vs16 ), mg nach fünf meter kommt keine kugel beim gegner an, schrottflinten haben ne größere reichweite und pistolen sind stärker als mgs, sniper gewehre sind unnütz weil die maps einfach zu klein und zu verwinkelt sind, zudem null teamplay alle sitzten entweder unsichtbar in ner ecke und campern, laufen verkleidet als gegner durch die gegend oder verlassen garnicht erst die base und warten in einer reihe vor dem jatpack spender, bis ein neuer respawnt -.-

Kann ich alles nicht bestätigen!

 

Multiplayer bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...