Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich im B-spec auf


Katungo75

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

dasselbe problem hatte ich auch bis es dann auch beim a spec war. ich habe alles probiert. update nochmal laden. ohne update probiert. ohne installation probiert. neu installiert. hat alles nix gebracht und und und. also hieß es für mich neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern hängt sich meine playsi bei jedem ladevorgang zum rennen im

b-spec modus auf...

hat das schonmal jemand gehabt???

ich muss dann auch meinen stecker komplett rausziehen und die playsi neu starten...komme nicht über die ps taste ins playsi menu...

 

Genau das selbe Problem hatte ich mit meiner alten PS3 ... naja hab jetzt die Slim 120Gb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...