Zum Inhalt springen

Filmschneidungsprogramm


Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich brauche für ein Projekt ein gutes Filmeschneidung,zusammenfüg, einfach alles Programm :D Es soll dafür sein einen How to Do "Spot" zu schneiden und Musik zu unterlegen, sowie die Abspiel Geschwindigkeit zu verändern (also schneller bzw. langsamer). Habt ihr vielleicht eins für mich? Ich brauche das Ganze recht schnell, denn ich muss es schon am Mittwoch vorzeigen. Schön wäre auch Schrift einblenden zu können.

 

Ich hoffe ihr habt was für mich. Achja es sollte am besten kostenfrei sein.

 

Lg Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..

Mein Kumpel hat nun das Video zurecht geschnitten und jetzt muss ich nur noch an manchen Stellen Musik einspielen. Nur leider habe ich kein Programm dafür. Ich brauche nur eins zum einspielen der Musik.. Die Datei ist MP4 und irgendwie will der Windows Moviemaker das nicht abspielen geschweige denn anzeigen.

Ich wäre euch unglaublich Dankbar :(

Lg Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...