Zum Inhalt springen

Gamescom vs. Games Convention


Empfohlene Beiträge

Der BIU hat die Hand aufgehalten und Köln hat das Geld hineingelegt - so läuft das doch überall.

Ein interessantes Interview gibt's auf "Krawall Gaming Network" zum Thema.

 

Und ein Aspekt sollte dabei auch nicht vergessen werden. Die E³ wird in Zukunft nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Eingeladen sind internationale und amerikanische Medien, Analysten, Händler, Entwickler und Geschäftspartner. ESA Präsident Mike Gallagher sagte dazu, dass man nicht erwarten sollte, dass noch Messetermine für die Öffentlichkeit bekanntgegeben werden...

Mal abwarten für welche Variante sich Köln entscheidet. Das Engagement in Sachen Luxushotels lässt einiges erahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil Leipizig einfach mal die Gründermesse ist und jetzt auf einmal alles weggeschmissen wird!!!

Die GC, wie sie es nächstes Jahr in Leipzig geben wird, ist nicht mehr die alte, die kann man vollkommen vergessen!!!

 

Wenn man wenigstens zwei gleich gute Messen machen könnte, eine im Osten und eine im Westen, aber nein is nixxx, zu dumm einfach nur!!!

 

Und ich versteh es immer noch nicht, warum das jetzt alles auf einmal in Köln ist?! oO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Leipizig einfach mal die Gründermesse ist und jetzt auf einmal alles weggeschmissen wird!!!

Die GC, wie sie es nächstes Jahr in Leipzig geben wird, ist nicht mehr die alte, die kann man vollkommen vergessen!!!

 

Wenn man wenigstens zwei gleich gute Messen machen könnte, eine im Osten und eine im Westen, aber nein is nixxx, zu dumm einfach nur!!!

 

Und ich versteh es immer noch nicht, warum das jetzt alles auf einmal in Köln ist?! oO"

 

Kann ich dich mal was fragen,? bist du ossi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich alle genauso darüber aufregen würden wenn sie in Köln groß geworden wäre und mit einmal nach Leipzig umziehen würde.Und ich glaub da wäre hier im Forum noch mehr los.

 

Ist doch gut so wie es jetzt ist, man wird ja nicht gezwungen nach Köln zu gehen, kannste ja auch nach Leipzig gehen.(Ist man wahrscheinlich ziehmlich alleine, muss aber nicht so lange anstehen, bei denn einen Aussteller).:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...