Zum Inhalt springen

DS2 Endfight und letzte Kapitel


doomy21

Empfohlene Beiträge

Also hab Kap15 nochmal von Anfang an gespielt und beim letzten Shop dann für 65k Credits Munition gekauft --> "Endboss" dann beim ersten mal geschafft, wirklich lächerlich der Kampf da waren einige Zwischenkämpfe zB in der Kirche stimmungsvoller!

Bis Level 14 war das Spiel echt knallhart und saugut die letzten Level hätten sie sich in der Form sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö war einfach so da... die Idee ist ja gut bringt zusätlichen Nervenkitzel rein da das Viech ja wirklich jederzeit einfach durch die Wand kommen kann das is geil gemacht - nur leider kann man die Spannung und den Nervenkitzel garnicht auskosten weilman sowieso die letzten 20 Minuten durch ~200 Gegner laufen muss und nebenbei halt dem Viech wieder mal die Beine kürzen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Kapitel 14 der letzte große Raum dort ist ein Shop und nen Nanoport...gleich hinter der nächsten Tür beginnt Level 15...

 

der Endgegner is absolut easy...versuch endweder das Impulsgewehr oder den Plasmacutter...

 

wahlweise auch das Harpunengewehr...aber das is im Umgang mehr was für Experten...

 

die Waffen sollten möglichst komplett aufgerüstet sein...

 

@Overlord6891

 

der Unbesiegbare taucht bei DS2 da auf wo Isaac die Sicherheitssperre (Kapitel 13) lahm legt und die Sicherheitskräfte von den Nercomorph überrannt werden...

wenn man genau hinschaut läuft der Unbesiegbare in der Menge mittendrin vorbei...MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten paar level sind überhaupt nicht gebalanced! Zu viele Gegner, fast gar keine Items, und wenn dann nur 1 Schuss...toll.

 

Spielspaß sucht man an dieser Stelle lang, insbesondere auf höheren Schwierigkeitsgraden. Es gibt nur jede Menge Frustmomente...

 

Deshalb wird meine Platin nochn bissl warten müssen, den für "Hardcore" muss man echt in der Stimmung sein und darf echt kein Choleriker sein, sonst wird das gamepad oft fliegen

 

Da hast du völlig Recht! Ich musste die Schwierigkeit runterstellen, was in meinem Zockerleben noch nie vorgekommen ist :_wanken2: Echt ärgerlich wenn man alles auf schwer durchlebt hat und im letzten kapitel auf pussy stellen muss! Es war einfach unmöglich- Hatte kaum munition und nach 2 hits war ih Tod. Stase warr auch auf 0. Dann hab ich einfach drauf geschissen. Naja Speicherstand ist noch da. Wenn ich mich abgeregt habe mach ich 15 noch mal auf schwer.

 

An sich ist das aber ganz gut... da man richtig im Stress ist, was in einen guten Horrortitel gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...