Jump to content

Könnte mir jemand ne Sig erstellen?

MichaelJaiWhite
 Share

Recommended Posts

Hi,

würde mir vielleicht einer von den Künstlern, freundlicherweise eine Signatur erstellen? Wäre echt super. :)

Gruß.

Frag mal "Mitsunari" ist in meiner freundeslieste der kann gut signaturen gestalten^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• also vom mehrspielwert her nur noch teil 5 🤔 teil 4 bekommt ja jetzt demnächst sein remake. die anderen ableger wie Outbreak gibt es ja leider nicht für die aktuellen konsolen.
    • Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg.  Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 
    • Ja hoffentlich. Ich spiel auch sehr gern auf der Switch und bin großer Pokemonfan und nach dem ersten Trailer war ich auch sehr gehypt auf das Spiel, aber nach den Reviews hab ich jetzt erst einmal Abstand genommen unw warte. Hab gerade mehr als genug zum zocken mit GOWR, bald Callisto Protocol, FF Crisis Core und Witcher 3 Update etc. Find ich aber gut, dass ein paar Fans Nintendo richtig Feuer unterm Hintern machen. So geht das einfach nicht.
    • Kommt GTA6 eigentlich auch für die alten Konsolen? Gibt es dazu schon Infos?
    • ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅
  • Create New...