Zum Inhalt springen

Silent Hill Revelation


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Schon klar, dass die Filme nicht zu mir kommen. Google spuckt halt nur nicht so viel brauchbares aus, wenn ich dort "Gruselfilme, die ich toll finden werde" eingebe.

 

Grusel liegt immer im Auge des Betrachters, für den einen ist es stinklangweilig, für den anderen total gruselig. Ich z.B. habe vorgestern Paranormal Activity gesehen und fand ihn ziemlich cool und die Nackenhaare standen auch 2-3 Mal.

 

Aber hey, wenn du ein paar gute Tips hast, immer her damit. :) Saw, Hostel & Co. find ich langweilig, aber The Ring, 13 Geister, House on Haunted Hill, Rose Red, Schatten der Wahrheit, Room 1408 sind eher so meine Wellenlänge. Falls du was in der Richtung kennst, raus damit! :)

 

Vorerst mal von mir...

 

ich mag halt nicht so den direkten grusel wie bei silent hill

weil man sagt ja das gehrin selber denkt sich den schlimmsten grusel aus bei dem ungewissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer immer mich in die Interessengemeinschaft eingeladen hat: Danke schön :)

 

DasKeksmonster: Seh ich auch so. Deshalb sind die gruseligsten Stellen in Silent Hill meistens die, an denen gar nichts passiert bzw. nur ein Geräusch furchtbare Bilder im Gehirn erzeugt.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer immer mich in die Interessengemeinschaft eingeladen hat: Danke schön :)

 

DasKeksmonster: Seh ich auch so. Deshalb sind die gruseligsten Stellen in Silent Hill meistens die, an denen gar nichts passiert bzw. nur ein Geräusch furchtbare Bilder im Gehirn erzeugt.

 

Vorerst mal von mir...

 

Zum Beispiel Fabrikgeräusche in einem völlig leeren Flur.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

War am Wochende im Kino und finde ihn nicht so gut.

Toll ist, dass die Story von Teil 3 weitergeführt wird.

Musik ist auch wie immer genial, aber sonst is der Film nur schlecht.

Heather und Vincent sind freunde, äh hallo, hab ich was verpasst ?

Douglas stirbt usw. der Film ist einfach nur verdreht, sodass Menschen die die Spiele nicht kennen jetzt einen ganz falschen Eindruck bekommen.

Mir persönlich stößt es sauer auf, dass die Geschichte so verdreht wird, da Spiel ich lieber die Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochende im Kino und finde ihn nicht so gut.

Toll ist, dass die Story von Teil 3 weitergeführt wird.

Musik ist auch wie immer genial, aber sonst is der Film nur schlecht.

Heather und Vincent sind freunde, äh hallo, hab ich was verpasst ?

Douglas stirbt usw. der Film ist einfach nur verdreht, sodass Menschen die die Spiele nicht kennen jetzt einen ganz falschen Eindruck bekommen.

Mir persönlich stößt es sauer auf, dass die Geschichte so verdreht wird, da Spiel ich lieber die Games.

 

 

und mir persönlich stößt es auf wenn leute immer 1 zu 1 umsetzungen wollen :D der film ist mehr als klasse und SH ist die einzigste serie die einen würdigen film hat,,, schluß aus ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...