Zum Inhalt springen

Silent Hill Revelation


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Schaut schlecht aus mit dem Trailer, wenn man dem Beitrag darunter Glauben schenken kann:

"THIS ISNT FROM THE MOVIE SILENT HILL. my god, its from "Them" look it up, thumbs me up so people know!!!!!"

 

Scheint ein Fan-made Trailer zu sein, also ein Fake. Außerdem ist es exakt dieselbe Stimme wie aus dem dritten Teil und ich denke, sie hätten es neu vertont.

 

Vorerst mal von mir...

Also von Them ist der Trailer nicht. Der Film Them hat ganz andere Schauspieler und spielt auch nur in einem Haus und umliegender Umgebung (habe ich in meiner Filmsammlung).

 

Ich habe noch keinen richtigen Silent Hill 2 Trailer gesehen, freue mich aber drauf. Der erste Teil ist für mich die bisher beste Filmumsetzung für ein Spiel und gehört für mich zu den besten Horrorfilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von Them ist der Trailer nicht. Der Film Them hat ganz andere Schauspieler und spielt auch nur in einem Haus und umliegender Umgebung (habe ich in meiner Filmsammlung).

 

Ich habe noch keinen richtigen Silent Hill 2 Trailer gesehen, freue mich aber drauf. Der erste Teil ist für mich die bisher beste Filmumsetzung für ein Spiel und gehört für mich zu den besten Horrorfilmen.

 

Der Trailer der hier gezeigt wurde ist nicht von vom neuen SH Film.

Ein offizieller Trailer soll erst mitte des Jahres kommen.

Hatte den gleichen erst hier reingestellt, aber zu spät gesehen, das am Ende in der linken unteren Ecke "Fanmade" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein richtig guten horrorstreifen gibt es heutzutage nicht mehr

vllt Paranormal activity 1 und 2 kommt da vllt ran aber saw und sowas is einfach nur hirnverbrannt und hat überhaupt nichts mit dem horror genre zutun oder die wrong turn reihe wo die leute aussehen als hätten sie einmal zuviel von mama´s keksdose genascht

 

edit: achja silent hill ^^

ja der 1 teil war nicht schlecht es hat das silent hill flair einigermaßen rübergebracht

 

paranormal activity ist rotz.

 

The Grudge, Ring, Der Exorzist, Amytiville Horror (Remake) das sind richtige Horrorfilme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seit The Ring war Silent Hill der erste gute Streifen im Horror-Genre.

 

ähm :think: die filme kommen nicht zu dir da musste schon selber nach suchen und es gibt sehr viele gute filme die zwischen the ring und silent hill liegen :naughty:

 

paranormal activity ist rotz.

 

 

jaa endlich mal einer der mich versteht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso war der rotz?

weil es mal keine blut fontänen gibt oder menschen im dutzend sterben oder verstümmelungen??

 

nein das ist egal, mirrors hat auch kaum blut und soo..

 

bei paranormal activity hat die spannung gefehlt... er fing gut an und dann hat er einfach an spannung verloren.. sprich er wurde langweilig, das ende wiederrum war gut.. die hätten die geister erscheinung stärker ausbauen sollen und nicht so langweilig :ohjeh:

 

da war spuk im hochhaus damals ja spannender :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde auch das silent hill die einzigste gute filmumsetzung war und freu mich auch auf den neuen , blöd das teil 3 der einzigste ist den ich nie geschpielt hab ..... hab ich wohl was verpasst !!!

 

jaja die lena ist schon ne coole sau^^

Bearbeitet von silent-p47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm :think: die filme kommen nicht zu dir da musste schon selber nach suchen und es gibt sehr viele gute filme die zwischen the ring und silent hill liegen :naughty:

Schon klar, dass die Filme nicht zu mir kommen. Google spuckt halt nur nicht so viel brauchbares aus, wenn ich dort "Gruselfilme, die ich toll finden werde" eingebe.

 

Grusel liegt immer im Auge des Betrachters, für den einen ist es stinklangweilig, für den anderen total gruselig. Ich z.B. habe vorgestern Paranormal Activity gesehen und fand ihn ziemlich cool und die Nackenhaare standen auch 2-3 Mal.

 

Aber hey, wenn du ein paar gute Tips hast, immer her damit. :) Saw, Hostel & Co. find ich langweilig, aber The Ring, 13 Geister, House on Haunted Hill, Rose Red, Schatten der Wahrheit, Room 1408 sind eher so meine Wellenlänge. Falls du was in der Richtung kennst, raus damit! :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...