Jump to content

Tageslimit erreicht?


Baustelle
 Share

Recommended Posts

Ich habe einige meiner Freune aufgefordert mir meine Fahrzeuge zurück zu gebgen. Bisher habe ich jeoch keins erhalten. Erst dacht ich "tolle Freunde ahste da", daran lag es jedoch nicht. § von ihnen haben mir berichtet, dass mir mein Fahrzeug geben wollte, jedoch nicht können. Sie erhalten bei jedem Versuch die Meldung "Tageslimit erreicht". Allerdings haben zumindestens 2 von Ihnen seit Tagen garnicht mehr gespielt, was auch das Protokoll bestättigt. Alle beides hatte das entsprechende Fahrzeug auch nie im Einsatz.

 

Verdammt, wie bekomme ich meine Karren wieder zurück?

 

Ich kann PD hier auchz nicht verstehen, dauernd werden die Rgelen geändert. Ich hätte damals die Fahrzeuge nicht verschnekt, wenn die Ausleihfunktion auch funktioniert hätte. Das ist bei mir aber erst seit 1.06 so. Da ist man so freundluich und stellt anderen Spiieler ein Fahrzeug zur Verfügung und wird jetzt bestraft???

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Undank ist der welten lohn...:smileD:

 

sehr mysteriöses problem... :think:

 

??? kp wie du das meinst! Sollte es etwas mit den Änderungen die mit 1.07 Einzug gehalten haben, aber erst ab dem 4.3, gelten sollen zu tun haben, wars dann das für micht. PD ändert mir einfach zu viel an den falschen Stellen, anstatt erstmal die versprochenen Features zur Verfügung zu stellen.

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Ich habe mich erst letztens gefragt ob sich das Senden wirklich auf die Konsole bezieht oder ob man generell nur noch 1 Auto am Tag Senden oder Empfangen kann.

 

Also man bekommt von einen Freund ein Auto und kann an diesen Tag aber nicht mehr senden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich erst letztens gefragt ob sich das Senden wirklich auf die Konsole bezieht oder ob man generell nur noch 1 Auto am Tag Senden oder Empfangen kann.

 

Also man bekommt von einen Freund ein Auto und kann an diesen Tag aber nicht mehr senden.

 

Wie jetzt, die haben die Karren schon seit vor 1.06 und seit dem nichts mehr enpfangen und auch kaum was versandt.

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert so seit dem Aktuellesten Patch:

 

Du kannst bis zu 1 Auto inerhalb eines Tages verschicken

(Wert Max. bis 1 Mio. Cr.)

 

Du kannst bis zu 4 oder 5 Farben/ Tuning Teile verschicken pro Tag.

 

Du kannst unendlich viele Sachen egal ob Auto's, Tuning Teile, Farbe usw

jeden Tag erhalten.

 

Sowas wie:

"Also man bekommt von einen Freund ein Auto und kann an diesen Tag aber nicht mehr senden."

 

Stimmt nicht!

 

Ich glaube eher die wollen dir deine Autos nicht schicken,

entweder zu faul oder wollen se behalten! :nixweiss:

 

PS: Im Forum gibts ein Thread da kann man alle betrüger etc. finden!

MfG Euer Killer Kalle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU R.I.P Knut!:traurig::unschuldig:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gestern auch das Problem, habe nichts versendet.

Habe mir nur wie jeden Tag, nen 1000er Ticket + Farben etc rübergeschickt und konnte dann auch nichts mehr senden.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gestern auch das Problem, habe nichts versendet.

Habe mir nur wie jeden Tag, nen 1000er Ticket + Farben etc rübergeschickt und konnte dann auch nichts mehr senden.

 

Ich habe eine Freund was geschenkt ja, aber wieso soll ich dann nicht mehr erhalten. Übrigens hatte die Karre die ich Gestern verschenkte einen Wert von 1.9Mim, die Beschränkung auf 1Mio. ist also noch nicht aktiv!

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Dann ist es definitiv so das man am Tag nur ein Auto empfangen oder Senden kann.

 

Ansonsten bleibt nur die Erklärung das deine Freunde dir die Autos nicht geben wollen.

 

 

Die 1.000.000 Grenze gilt erst ab 3.3, hab seit 1.07 auch schon ein 10.000.000 Auto und ein 15.000.000 verschenkt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...