Jump to content

Tageslimit erreicht?

Baustelle
 Share

Recommended Posts

Dann ist es definitiv so das man am Tag nur ein Auto empfangen oder Senden kann.

Ansonsten bleibt nur die Erklärung das deine Freunde dir die Autos nicht geben wollen.

Die 1.000.000 Grenze gilt erst ab 3.3, hab seit 1.07 auch schon ein 10.000.000 Auto und ein 15.000.000 verschenkt.

Meine Freund sitzt auf arbeit direkt neben mir, glaub kaum das er sich das traut :naughty::naughty:

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dann ist es definitiv so das man am Tag nur ein Auto empfangen oder Senden kann.

Ansonsten bleibt nur die Erklärung das deine Freunde dir die Autos nicht geben wollen.

Die 1.000.000 Grenze gilt erst ab 3.3, hab seit 1.07 auch schon ein 10.000.000 Auto und ein 15.000.000 verschenkt.

Ich werde das gleich nochmal prüfen hab das 1000er schon auf mein Main-Acc geschickt, mal schauen ob es klappt.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Guest m4d-maNu
Ich glaub das liegt daran das man seit Update 1.07 pro Tag nur 1 Auto senden und auch nur 1 empfangen kann.

Also ist die Frage ob du an dem Tag schon ein Auto bekommen hast?

Ist ja wie ich vermutet habe auf Seite 1 ;)

Guest m4d-maNu

Das ist genau wie MadDog und ich es meinen.

Man kann am Tag nur 1Auto senden oder empfangen. Wenn du also ein Auto bekommen hast kannst du nach unserer Logik keines mehr Verschenken und für diesen Tag auch kein weiteres empfangen, da die Menge von 1Auto pro Tag schon erreicht wurde.

Das ist genau wie MadDog und ich es meinen.

Man kann am Tag nur 1Auto senden oder empfangen. Wenn du also ein Auto bekommen hast kannst du nach unserer Logik keines mehr Verschenken und für diesen Tag auch kein weiteres empfangen, da die Menge von 1Auto pro Tag schon erreicht wurde.

das ist aber neu: früher hab ich für die Bonus-Rennen mit Freunden getauscht, die haben mir das gegeben was mir fehlt und umgekehrt und zwar am gleichen Tag. Natürlich konnte ich pro Tag nur eins verschenken, habe aber teilwesie mehre erhalten. PD spinnt, dann sollen Sie dieses Feature doch bitte ganz abschalten. Geh mir eh aufm Zeiger, das dauernde Ändern der Bedingungen. Die sollen mal lieber die Bugs fixen!!!!

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Vorher konnte man auch mehr als 1 Auto empfangen, aber halt nur 1 versenden.

Habs so eben nochmal ausprobiert, klappt nicht also kann man definitiv nur 1 Auto Pro 24h senden oder empfangen^^

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------