Jump to content

Tageslimit erreicht?

Baustelle
 Share

Recommended Posts

Also die letzten 2 Tage habe ich mir immer nur ein 1000er Ticket geschickt und konnte danach kein Auto mehr senden (empfangen weiss ich nicht).

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
Also die letzten 2 Tage habe ich mir immer nur ein 1000er Ticket geschickt und konnte danach kein Auto mehr senden (empfangen weiss ich nicht).

Ja dann haben die das vielleicht zusammen gelegt nun. Auto Ticket und Auto ist nun anscheinend das gleiche... würde ich nun vermuten aber zu 100% kann ich das nicht sagen, da ich keine Tickets habe.

Es wird immer mysteriöser und PD erlaubt sich nach und nach immer mehr... wird doch langsam echt ne Frechheit...

Ich meine ich hab nichts gegen die "Tausch-Sperre" aber dann bitte mit genauen Release-Notes.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Guest m4d-maNu
Es wird immer mysteriöser und PD erlaubt sich nach und nach immer mehr... wird doch langsam echt ne Frechheit...

Ich meine ich hab nichts gegen die "Tausch-Sperre" aber dann bitte mit genauen Release-Notes.

vielleichts stehts in der Spiel Internen Anleitung, da steht ja so allerhand drinnen.

hab mir das vor kurzem das vor Ort bei meinem Freund angeschaut, es stimmt, komischerweise kann er aber ein anderes Fahrzeug verschenken!. Vielleicht liegt es daran, dass das Auto nie von ihm benutzt wurde. Vielleicht versucht man so den USB-Kopietrick zu umgehen. Das wäre allerdings mies von PD, da es ja nur ein Indiez ist.

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Hab da auch ein Problem mit dem "Tageslimit".

Hab mir auf meinem Haupt Acc den Jaguar XJR-9 gekauft und an meinen zweit Acc geschickt, alles ohne Probleme.

Als ich den Jaguar dann allerdings wieder zurück schicken wollte kam die Melden das mein Tageslimit erreicht ist, obwohl ich mit dem Acc seit Wochen nicht mehr Online, geschweige denn in GT5, war :ka:

Gibts irgendwie ne Möglichkeit den Wagen jetzt wieder zurück zu schicken?

Hät den nämlich wieder gerne in meiner Garage.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Hab mir auf meinem Haupt Acc den Jaguar XJR-9 gekauft und an meinen zweit Acc geschickt, alles ohne Probleme.

Als ich den Jaguar dann allerdings wieder zurück schicken wollte kam die Melden das mein Tageslimit erreicht ist, obwohl ich mit dem Acc seit Wochen nicht mehr Online, geschweige denn in GT5, war :ka:

Natürlich, jetzt nach 01:00 Uhr müsste es eigentlich klappen^^

vfgwwg.jpg

Guest m4d-maNu

Das ist seit 1.07 normal, schick ihn einfach nach 24h zurück

Es ist tatsächlich so. Ich habe heute einen Wagen verschickt und nun kann ich keine mehr erhalten. bei den anderen accounts kommt immer die meldung tageslimit erreicht. komisch:think:

Nee. Wie es scheint, kann man jetzt nur noch pro PS3 1 Fahrzeug pro Tag versenden. Bisher ging das noch pro Account! Also Fahrzeug zum Fake-Account hinsenden und von dort zurück senden braucht nun 2 Tage!

Ich konnte gestern ein Fahrzeug senden (an einen anderen User mit einer anderen PS3) und wenige Minuten später habe ich von ihm eins empfangen!