Zum Inhalt springen

Ich hänge bei Condemned 2!!!


Hustle4Cash

Empfohlene Beiträge

Bislang ging das Spiel leicht über die Hand,aber eine Stelle macht mich verrückt.In Kapitel 11 ist es glaub ich...kurz nach dem ich diesen Heli runtergeholt habe....(ich muss 5 so leuchtende Dinger zerstören)da fahre ich in so einem Lift hoch.Der bleibt kurz stecken,du musst aussteigen,einen schalter betätgen und wieder in den Lift weiter hoch.Oben angekommen ist aber NICHTS...da geht es in einen dunklen Raum,wo eine Tür ist,aber die lässt sich nicht öffnen.In dem Raum ist sonst nichts weiter und zurück kann ich nicht und einen anderen Weg gibt es auch nicht.Ich hab alles probiert.Ich wollte sogar schondie Tür mit diesem Schrei den ich gelernt habe aufsprengen,aber das geht nicht!!!Wie zur Hölle gehts weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...