Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice
wie kommst du jetzt da drauf? :keks2:

 

die sprechenden katzen sind aber auch geil. ^^

 

 

hahahahaha weil das grad so witzig war...weil die jetzt schon leute auf youtube anmachen xD könnt mich grad totlachen...ja die sind auch süss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nich ob hier jemand von den BA's vertreten is aber mich brabbelt da so ne bekiffte "Sina" PSN:BloodAngels1....auf Youtube zu nur weil ich unter der ihr Video meine Meinung gesagt habe....

 

was haben die überhaupt für ne Mission? kann mir das jemand sagen? :nixweiss:

 

zu BloodAngels1 "Sina" alias Yessy, Alias Martin. Der hat vor 2 jahren oder so die BloodAngels erfunden und auch wieder aufgelöst.

Diese BloodAngels von heute sind nur eine Kopie und wolten das die Leute Angst vor ihnen haben, hat nicht geklappt.

Zu deren Mission, Die wollen "Massive Gruppen Bildung" in home um Ruhe und Ordnung zu bringen, weil es in home öfter mal kleine streitereinen gibt. Aber in Wirklichkeit bringen die nur unruhe in home.

Und was sie wirklich machen ist ein anderes Thema, CyberSex und Leute ärgern, mehr nicht.

 

noch fragen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu BloodAngels1 "Sina" alias Yessy, Alias Martin. Der hat vor 2 jahren oder so die BloodAngels erfunden und auch wieder aufgelöst.

Diese BloodAngels von heute sind nur eine Kopie und wolten das die Leute Angst vor ihnen haben, hat nicht geklappt.

Zu deren Mission, Die wollen "Massive Gruppen Bildung" in home um Ruhe und Ordnung zu bringen, weil es in home öfter mal kleine streitereinen gibt. Aber in Wirklichkeit bringen die nur unruhe in home.

Und was sie wirklich machen ist ein anderes Thema, CyberSex und Leute ärgern, mehr nicht.

 

noch fragen? :think:

 

mmmh!

wieso hat diese "Sina" dann sogar private Bilder mit in dem Video drin...is auf jedenfall kein Typ...

hier is das komische Video die Bilder kommen ziemlich zum Schluß...

 

zum meinem Glück bin ich im japanischen Home...dort tut mich niemand vollquatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh!

wieso hat diese "Sina" dann sogar private Bilder mit in dem Video drin...is auf jedenfall kein Typ...

hier is das komische Video die Bilder kommen ziemlich zum Schluß...

 

zum meinem Glück bin ich im japanischen Home...dort tut mich niemand vollquatschen...

 

Geb mal in Googele Frau ein und du bekommst 1000te Bilder. Das ist ein Teil der masche der BA´s

 

PS: ich bin überall am Geld ausgeben, Japan, US und EU home :D

 

Edit, hie hast mal ein Bild

picture.php?albumid=2673&pictureid=32820

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...