Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

sacht ma es gibt doch auch die Whiteangels was haben die fürn zweck ey.:think:

 

Diese WhiteAngels sind BloodAngels aussteiger, wobei es zur Zeit ja 2 BloodAngels Gruppen gibt. Ab und zu sieht man auch mal Black_Angels, das sind auch Bloodangels aussteiger.

 

Da sagt noch mal einer Home ist langweilig :naughty:

 

Und das neuste, einer von BloodAngels Gruppen will sich mit dem WhiteAngels Verbünden. Immer was Los :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damit ich das jetzt mal richtig auf die reihe bekomm.

 

Blood Angels

haben sich "aufgeteilt" in: White Angels, Black Angels, Blood Angels.

Jetzt wollen sich aber die Blood Angels wieder mit den White Angels zusammentun, obwohl die White Angels bei den Blood Angels ausgestiegen sind?

 

und da sagt mir nochmal einer engel wären friedfertige geschöpfe :/

 

ps: das video sagt irgendwie alles über diese gruppen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? :haha: :haha: :lol:

 

Die sind ja echt so verpeilt... schlimmer als die Zeugen Jehovas...

 

Er hat Jehova gesagt! :eek::eek::eek: *Steine schmeiß*

 

Ich find diese ganze "Rettungsaktion" einfach nur dämlich.^^

Wenn ich eine Person in Home anspreche und diese nicht reagiert/sich abwendet lass ich sie einfach in Ruhe genau wie die meisten. Wenn ich einem "BloodAngel"(ähnelt HellsAngels:think:) begegnen würde und die Frau mich anquatscht und beschimpft würd ich sie einfach melden oder zurückschimpfen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Story

Es gab einmal BloodAngels1, alias Yessi, alias Sina und mit echten namen Martin.

Martin ist ein intilegenter Mann, der leute an sich binden kann

Der ist Gestorben, mal wieder, schon das 2te mal.

Kann man ja nachsehen auf Youtube, der Kanal Cloud7714. Da sieht man genau wie vor 1,5Jahren auf einmal keine Vids mehr kamen üder die BloodAngels und jetzt kommen wieder keine. Das sind dann die Zeiten in denen er Tot ist :think:

So, also, da Martin jetzt Tot ist gab es streitereinen bei den BloodAngels und es haben sich viele abgesetzt und sich neu Gruppiert.

Deswegen Gibt es WitheAngels und Black_Angels.

Jetzt gibt es bei den BloodAngels eine Neue Führung und die mag keiner so recht, drum haben die sich jetzt fast aufgelöst. Und Jetzt Kommt BloodAngels43 ins Spiel, er formiert aus den BloodAngels resten eine 2te BloodAngels gruppe um leute zu ärgern. Jetzt will sich die eine BloodAngels Gruppe mit den WitheAngels zusammen tun um gegen die anderen BloodAngels "krieg2 zu führen :naughty:

 

Das leben könnte doch so einfach sein :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

home hat sich für mich bisher immer so unintressant angehört, aber sowas könnte ja direkt mal spaß machen :D

 

Tja, was denkst du warum ich so oft in home bin :smileD:

 

es gibt ja auch noch den EVO clan :naughty:

 

Nicht zu vergessen die ein man Armen @ home ^^ (leute die niemand mag aber immer wieder kommen, z.b. Tede... oder MrMafia...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für minderwertigkeitskomplexe manche Leute haben.

Die Chefin ist bestimmt so ein pupertierendes Mädchen, welches sich von jemand aus Home hat nageln lassen ... und nun kommt die abgrundtiefe Rache an alle Kerle da draussen ! Nennt mich Sherlock ...

Das wird vermutlich nicht einmal eine Frau sein :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
×
×
  • Neu erstellen...