Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Was für minderwertigkeitskomplexe manche Leute haben.

Die Chefin ist bestimmt so ein pupertierendes Mädchen, welches sich von jemand aus Home hat nageln lassen ... und nun kommt die abgrundtiefe Rache an alle Kerle da draussen ! Nennt mich Sherlock ...

 

Du hast recht, die Chefin, ausnahmsweise eine Frau, sonst sind das ja alles besondere "Frauen", auch als Männer bekannt, ist 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhm, das artet noch zu einer ganz neuen Bedrohung aus... Demnächst pöbelt man sich auf der Strasse nur noch so an: "Ey du Penner *motzmotzmotz* wir treffen uns Heute Abend in Home... und dann mach ich dich fertig, Alter! Und schreib schonmal dein Testament, ich bring meine Bande mit" :dream:

Ganz ehrlich, ich war schon ein wenig erschrocken über den "Realitätsverlust" dieser Mitglieder... Und ich blick immer noch nicht durch, ob das ganze jetzt nur n Scherz oder traurige Wahrheit ist ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das artet noch zu einer ganz neuen Bedrohung aus... Demnächst pöbelt man sich auf der Strasse nur noch so an: "Ey du Penner *motzmotzmotz* wir treffen uns Heute Abend in Home... und dann mach ich dich fertig, Alter! Und schreib schonmal dein Testament, ich bring meine Bande mit" :dream:

Ganz ehrlich, ich war schon ein wenig erschrocken über den "Realitätsverlust" dieser Mitglieder... Und ich blick immer noch nicht durch, ob das ganze jetzt nur n Scherz oder traurige Wahrheit ist ^^*

 

Ey, man muss vor denen echt angst haben, die haben Tastaturen, können einen grün und blau schreiben oder sogar noch schlimmer :user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, man muss vor denen echt angst haben, die haben Tastaturen, können einen grün und blau schreiben oder sogar noch schlimmer :user:

 

*ängstlich umguck* ich glaube... Sie verfolgen mich schon :angst:

bzw... Ich vergaß, sie wollen mir ja nur helfen, puh ^^*

*den umherschwirrenden Vögelchen zuwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

home is durch die ganz und garnet langweilig, eher total witzig :lol:

 

aber manchmal wird es auch mir zu bunt...aba dafür gibs ja ne schöne funktion

IGNORIEREN....dann hat man ruhe und muss dieses dämliche gelaber net mehr lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...