Jump to content
Play3.de
InFinity

Suche Partner für diverse Koop-Games

Recommended Posts

ich weis nicht ob wie hier auf play3 schon so ne art online verabredungsthread haben, wenn nicht, dann wirds zeit.

 

jetzt zum thema: ich suche gamer, die das ein oder andere spiel kooperativ spielen möchten. hier meine list:

 

uncharted 2, dead rising 2, unreal tournament 3, resident evil 5, red dead redemption, resistance 2, mercenaries 2 (deutsche version), little big planet, gta4, turok, borderlands (ohne dlc), CoD 5, lost planet 2, OF dragon rising oder modern warfare 2. ich hoffe der ein oder andere meldet sich ;)

 

der grund hierfür ist: vielen oben genannten klassikern wird mittlerweile der rücken gekehrt und das ist besonders für die spätzünder ärgerlich.:bana1:


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich weis nicht ob wie hier auf play3 schon so ne art online verabredungsthread haben, wenn nicht, dann wirds zeit.

 

jetzt zum thema: ich suche gamer, die das ein oder andere spiel kooperativ spielen möchten. hier meine list:

 

uncharted 2, dead rising 2, unreal tournament 3, resident evil 5, red dead redemption, resistance 2, mercenaries 2 (deutsche version), little big planet, gta4, turok, borderlands (ohne dlc), CoD 5, lost planet 2, OF dragon rising oder modern warfare 2. ich hoffe der ein oder andere meldet sich ;)

 

der grund hierfür ist: vielen oben genannten klassikern wird mittlerweile der rücken gekehrt und das ist besonders für die spätzünder ärgerlich.:bana1:

 

 

besitzt du denn auch littlebigplanet 2 ?


image.php?type=sigpic&userid=10068&dateline=1304000740

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich weis nicht ob wie hier auf play3 schon so ne art online verabredungsthread haben, wenn nicht, dann wirds zeit.

 

jetzt zum thema: ich suche gamer, die das ein oder andere spiel kooperativ spielen möchten. hier meine list:

 

uncharted 2, dead rising 2, unreal tournament 3, resident evil 5, red dead redemption, resistance 2, mercenaries 2 (deutsche version), little big planet, gta4, turok, borderlands (ohne dlc), CoD 5, lost planet 2, OF dragon rising oder modern warfare 2. ich hoffe der ein oder andere meldet sich ;)

 

der grund hierfür ist: vielen oben genannten klassikern wird mittlerweile der rücken gekehrt und das ist besonders für die spätzünder ärgerlich.:bana1:

 

Wär bei Dead Rising 2, Resident Evil 5, RDR, Resistance 2, Mercenaries 2, LBP, Borderlands und LP2 dabei :ok: Schön wäre es allerdings, wenn du Skype hättest... die IVC funktionieren bei mir irgendwie leider nie =( Ausser bei RE5, ich glaube da gings ^^


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
besitzt du denn auch littlebigplanet 2 ?

 

leider nein.

 

hab ganz vergessen, headset hab ich, skype auch. ihr könnt mich dann im psn anschreiben (Crocodilica) oder wartet bis ich mich melde^^


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann folgendes anbieten.

resistance 1 und 2

alien vs predator

uncharted 2

gta 4

red dead redemption


Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soeben Bulletstorm bestellt (uncut natürlich), jemand Bock?


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

headset bekomm ich mitte mai,dann sollte das psn ja auch wieder gehen.

 

stünde bereit für:

 

lbp2

re5 gold

borderlands(uncut)

cod5(uncut)

 

uncharted 2 und rdr hab ich auch,jedoch will ich da erst die kampagne spielen).vielleicht kommts ja zu nem spielchen:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...