Jump to content
Play3.de
lSnake-89l

Oblivioncharakter

Recommended Posts

welchen carakter spielt ihr eigentlich ?

ich hatte nach ca 150h einen level 45 kriegermagier der aus der hauptstadt kommt und trage ein sehr starke deadrische magierüstung und bin specialisirt auf beschwörung lähmung und schwertkampf.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dunkelelf...sehr ausgewogen kann ich nur empfehlen.Spiel das Game aber nicht so intensiv und bin leider erst level hrmpf...........2.......


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Oblivion schon mehrmals durchgespielt und habe es als Bogenschütze (Elfe) gespielt, als Krieger mit Schwert und Schild (Nord) und als Ork mit Großaxt.

 

Ich wollte eigentlich noch mal als reiner Magier spielen mit Feuer oder so aber es erscheint ja jetzt FallOut 3 und da reizt mich ein neues Game mehr als Oblivion noch mal durch zu zocken.Ich war anfangs skeptisch bei FallOut3 aber erste Reviews beweisen das es gut geworden ist und ein neues Rollenspiel ist schon prima bei den ganzen Geballer :zwinker: und das will ich nun doch unterstützen ... mal sehen was es bei FallOut 3 für Möglichkeiten mit seinen Charakter geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte Morrowind damals richtig lange gespielt und am Ende einen extrem starken Argonier Krieger mit level 64. Ziemlich verrückte Mischung. Bei Oblivion hatte ich nur einen Typen, der aussah wie Luke Skywalker mit level 38. Der war ein Krieger Magier.

 

Jetzt freue ich mich aber auch sehr auf Fallout 3, auch wenn es dort leider keine Argonier gibt.^^


Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am weitesten hab ich mal mit einer Kaiserlichen gespielt:

-Lv. 55

-Komplett von mir selbst verzauberte Rüstung aus Wahnsinnserz

-Schid von Chorrol und und Schwert auch aus Wahnsinnserz (auch selbst verzaubert)

-durch den Schild,2 Ringe und einer Halskette alleine hatte ich schon 75% Schadensreflexion und auf dem Wasser gehen.

- Schwertkampf , Blocken , Alchemie , Illusion , Zerstörung , Beschwörung , schwere Rüstung , Wiederherstellung , Veränderung , Akrobatik , Handelsgeschick , Schmiedekunst , Wortgewandheit , Sicherheit und Athletik auf Maximum

Share this post


Link to post
Share on other sites

dunkelelf lv. 20

die klinge vom mephala schrein, die rüstung der äiden oder so rest ebenholz von der rüstung außer schild (ork), ring des wetters

38 ruhm

mein kaiserstadt haus

arena meister

beste fertigkeit: alchemie 95


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einen männlichen Bretonen mit Level 30 mit 376 Magie 280 Lebensenergir uns 3** Ausdauer (sry habs vergessen) Trage ein deadra rüstund ohne wert und gewicht aber dafür genauso stark wie das orginal^^dazu Umbra Goldbrand oder ein Daedrisches Claymore ( was auch nix wiegt) als waffe.. als schild Zauberbrecher oder Wappen von Corrol... Ringe hab ich selbst gemacht Halskette auch und bin Meister in alchimist mit Tränken wie 247 Feder für 312 sekunden^^ Alles in einem... der BESTE!!!

:king: :king: :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

will mir sehr wahrscheinlich auch Oblivion zulegen. was ist eigntlich "besser"? fern oder nahkampf?


PS3-Games: Resistance 2, FAR CRY 2, Oblivion, GTA IV, Pure, Burnout Paradise, Guitar Hero III, Uncharted: Drake's Fortune

 

Most Wanted: Fallout 3, Killzone 2, Call Of Duty 6

 

 

Was seid es Ragusa wes d Stäge abe gheit?

" Auu miner Nüss !! "

Share this post


Link to post
Share on other sites

nah.. fern bringt es meiner meinung überhaupt nicht ...für fern benutzt man zauber und kein bogen..dann bringt es was also wenn man es mit magie macht...


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites
will mir sehr wahrscheinlich auch Oblivion zulegen. was ist eigntlich "besser"? fern oder nahkampf?

 

 

Fernkampf (nur Bogen ) bringt es nur solange du dich anschleichst und nicht entdeckt wirst,denn dann bekommst du einen Schadensbonus und kannst sogar mehr Schaden anrichten als mit Äxten/Hämmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...