Zum Inhalt springen

Oblivioncharakter


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Oblivion schon mehrmals durchgespielt und habe es als Bogenschütze (Elfe) gespielt, als Krieger mit Schwert und Schild (Nord) und als Ork mit Großaxt.

 

Ich wollte eigentlich noch mal als reiner Magier spielen mit Feuer oder so aber es erscheint ja jetzt FallOut 3 und da reizt mich ein neues Game mehr als Oblivion noch mal durch zu zocken.Ich war anfangs skeptisch bei FallOut3 aber erste Reviews beweisen das es gut geworden ist und ein neues Rollenspiel ist schon prima bei den ganzen Geballer :zwinker: und das will ich nun doch unterstützen ... mal sehen was es bei FallOut 3 für Möglichkeiten mit seinen Charakter geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Morrowind damals richtig lange gespielt und am Ende einen extrem starken Argonier Krieger mit level 64. Ziemlich verrückte Mischung. Bei Oblivion hatte ich nur einen Typen, der aussah wie Luke Skywalker mit level 38. Der war ein Krieger Magier.

 

Jetzt freue ich mich aber auch sehr auf Fallout 3, auch wenn es dort leider keine Argonier gibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am weitesten hab ich mal mit einer Kaiserlichen gespielt:

-Lv. 55

-Komplett von mir selbst verzauberte Rüstung aus Wahnsinnserz

-Schid von Chorrol und und Schwert auch aus Wahnsinnserz (auch selbst verzaubert)

-durch den Schild,2 Ringe und einer Halskette alleine hatte ich schon 75% Schadensreflexion und auf dem Wasser gehen.

- Schwertkampf , Blocken , Alchemie , Illusion , Zerstörung , Beschwörung , schwere Rüstung , Wiederherstellung , Veränderung , Akrobatik , Handelsgeschick , Schmiedekunst , Wortgewandheit , Sicherheit und Athletik auf Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab einen männlichen Bretonen mit Level 30 mit 376 Magie 280 Lebensenergir uns 3** Ausdauer (sry habs vergessen) Trage ein deadra rüstund ohne wert und gewicht aber dafür genauso stark wie das orginal^^dazu Umbra Goldbrand oder ein Daedrisches Claymore ( was auch nix wiegt) als waffe.. als schild Zauberbrecher oder Wappen von Corrol... Ringe hab ich selbst gemacht Halskette auch und bin Meister in alchimist mit Tränken wie 247 Feder für 312 sekunden^^ Alles in einem... der BESTE!!!

:king: :king: :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...