Jump to content
News

LG erwirkt Konfiszierung importierter PS3-Konsolen

Recommended Posts

LG hat eine einstweilige Verfügung gegen Sony erwirkt und blockiert damit den Import von PS3-Konsolen nach Europa. (...)

Weiterlesen...

WTF?^^

Und weswegen überhaupt?

Kann man hier nachlesen ->Patentstreit

Ich finde es einfach übertrieben und es sieht mir nach einer Stichelei aus die ein bisschen außer Bahn geraten ist.

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Das ist übel. Oo someone's always bitching around...

aber moment jetzt hab ich ja eine sehr geile Situation :haha: meine PS3 hängt an einem LG Fernseher.

aber moment jetzt hab ich ja eine sehr geile Situation :haha: meine PS3 hängt an einem LG Fernseher.

Bald wird dein TV deine PS3 bannen^^

Schon krass das wöchentlich 100.000 Konsolen nach Europa kommen :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LG sollte sich mal bemühen sowas wie Qualitativ Hochwertige Artikel herzustellen, nicht wegen sowas rumzicken. Ich meine was wollen sie damit bewirken ?

Das ist übel. Oo someone's always bitching around...

da geh lieber nicht mehr online mit der ps3. sonst sendet sony ein signal druch das deinen LG TV in die luft jagt :keks2:.

sonys anwälte können sich in den zeiten nicht über mangelnde beschäftigung beschweren. man könnte meinen das einige firmen tun sich zusammen um sony in den abgrund zu führen. wenn das man nicht ein fall für akte X ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

da geh lieber nicht mehr online mit der ps3. sonst sendet sony ein signal druch das deinen LG TV in die luft jagt :keks2:.

sonys anwälte können sich in den zeiten nicht über mangelnde beschäftigung beschweren. man könnte meinen das einige firmen tun sich zusammen um sony in den abgrund zu führen. wenn das man nicht ein fall für akte X ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-und-LG-Electronics-tauschen-Patente-aus-136714.html

*akteX musik*

Deswegen hab ich kein Handy oder TV von LG!:zwinker:

Eigentlich lächerlich so ne Aktion, aber was man alles so erzwingen kann, macht schon nachdenklich