Jump to content
News

LG erwirkt Konfiszierung importierter PS3-Konsolen

Recommended Posts

Hier merkt man immer schnell, wer die News nicht gelesen hat oder sie einfach nicht versteht.

ich vermute nicht gelesen.. ;)

im selben Zug hat er sicher auch gegen GeoHot gewettert *g*

ja genau, Microsoft ist der Teufel...

btw kann die 360 schon von Anfang an 3D und es sind sogar schon 3D Spiel erhältlich, nur hat Microsoft bisher nicht so einen Wirbel darum gemacht.

Die erste Generation der XBOX 360 verfügte über keinen HDMI-Ausgang und war somit nicht von anfang an 3D-fähig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die erste Generation der XBOX 360 verfügte über keinen HDMI-Ausgang und war somit nicht von anfang an 3D-fähig.

seit dem es 3D für zuhause gibt, oder besser, seit dem Sony die Werbetrommel dafür rührt, mein ich.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sony hat den ersten Schuss abgefeuert und muss nun mit den Konsequenzen leben. Da hat Microsoft nichts mit zu tun.

Verblüffend wie gut hier einzelne über den genauen Sachverhalt bezüglich der Details offener Patentsrechtverletzungen sind.

Ein Bezug zwischen der LG-MS und den Patentrechtsverletzungen lässt sich nicht herstellen,jedoch eine Verquickung beider Konzerne.

Verblüffend wie gut hier einzelne über den genauen Sachverhalt bezüglich der Details offener Patentsrechtverletzungen sind.

Ein Bezug zwischen der LG-MS und den Patentrechtsverletzungen lässt sich nicht herstellen,jedoch eine Verquickung beider Konzerne.

Aber die Verbindung von LG und Microsoft hat nichts mit dem hier zutun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dafür muss man keine Insider-Kenntnisse haben. Das machte Anfang des Monats als News die Runde und die entsprechende Meldung wurde sogar in unserer News verlinkt. Man muss nur mal genau lesen.

Microsoft damit in Verbindung zu bringen, grenzt einfach an Paranoia. Sorry.

Ich versteh die ganze Stichelei irgend wie nicht so ganz....

Ich meine, es ist doch nix neues, das Patente geklaut werden.

Das passiert höchstwahrscheinlich jeden Tag zwischen jedem großen Konzern, es wird nur nicht mit fairen Mitteln gespielt bzw. die ganze Sache läuft sozusagen "unter dem Tisch" ab.

Ganz egal, wer jetzt damit angefangen hat.