Jump to content

LG erwirkt Konfiszierung importierter PS3-Konsolen

Recommended Posts

Da ist in meinen Augen auch mehr dahinter. Es ist schon seltsam, dass das jetzt nach 4 Jahren erkannt wird. Vielleicht war SONY vor vier Jahren auch noch einfach eine Nummer zu groß für LG, die ja mit ihren low-cost-Produkten ordentliche Umsätze einfahren. Und warum wird diese Verfügung nur in Europa erwirkt, wo die PS3 so einen starken Markt hat? Oder haben wir einfach nur die anderen Märkte nicht mitbekommen? Oder liegt es an der CEBIT? SONY dürfte auf der CEBIT jedenfalls keine PS3 ausstellen oder nutzen, wenn sie es denn vorhaben.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich kann mir das fiese grinsen nicht verkneifen. Weiter so LG, macht die SONY Kasper platt :naughty:.

Bei solchen Aussagen kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Was treibst du dich dann noch hier rum, wo es hier fast ausschließlich um eine SONY Konsole geht?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Bei solchen Aussagen kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Was treibst du dich dann noch hier rum, wo es hier fast ausschließlich um eine SONY Konsole geht?

sony hat ihm sein bäuchlein nicht gekrault und jetzt will er ihren untergang. sein ps3 hat er auch schon so gut wie verkauft, von daher ja verständlich. warum er weiterhin hier im forum ist ist von daher unverständlich.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Oh Oh Lg Hab nen Lg Tv Hoffentlich kann man auf dem auch weiter Ps3 zocken sont muss ne Xbox360 her.

Da hast du schlechte Karten. Du wirst dir wohl oder übel eine Xbox kaufen müssen. Aber vergiss nicht, die 360 nicht an den selben Platz zu stellen wie die PS3 vorher, da der Bereich von kontaminiert ist und sich nicht gut mit Microsoft-Produkten verträgt.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Da hast du schlechte Karten. Du wirst dir wohl oder übel eine Xbox kaufen müssen. Aber vergiss nicht, die 360 nicht an den selben Platz zu stellen wie die PS3 vorher, da der Bereich von kontaminiert ist und sich nicht gut mit Microsoft-Produkten verträgt.

der Raum muss vorher natürlich mit Febreze besprührt werden...weißt ja: Kühlerluft des PS3 war belastet. Dass die Kühlung des LG TVs das überhaupt überlebt hat?:nixweiss: