Jump to content

[RM] Zeiten - Clantraining

Clantraining Zeiten  

16 members have voted

1. 1. Clantraining Zeiten

• Montag
      0
    • Dienstag
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
    • Samstag
    • Sonntag
    • Jeden Tag
    • ab 17 Uhr
    • ab 18 Uhr
      0
    • ab 19 Uhr
    • ab 20 Uhr
    • ab 21 Uhr
    • ab 22 Uhr
    • ab 23 Uhr

Recommended Posts

Bitte nur als Clanmitglied voten!

Endlich ist es wieder so weit.

Raising Mercenaries sind aus dem Winterschlaf erwacht!

Um die noch müden Gelenke und das Reaktionsvermögen wieder aufzuwerten veranstalten wir wieder das wichtige Clantraining.

Um die beste Zeit zu finden, zu der wir alle oder zumindest der größte Teil, können, gibt es diese Umfrage.

Falls ich hier eine bestimmte Zeit nicht gelistet habe, diese aber von mehreren gewünscht wird, dann bitte einfach Bescheid geben und ich werde sie in der Umfrage ergänzen.

Grüße von energie :naughty:

EDIT: Stellt euch bitte auf mindestens 2 mal Training die Woche ein (genaueres muss noch geklärt werden). Wählt bitte auch so :D

Edited by energie1989

Ich habe jetzt erstmal für Samstag und Sonntag gestimmt. Entweder ab 17Uhr oder ab 21Uhr. Natürlich bin ich flexibel und kann auch an anderen Tagen aber für mich wäre das wegen meinen 3 Schichten am besten.

Ich hoffe sowieso das bald ein Patch kommt und wir wieder eigene Server mit Passwort und allem drum und dran erstellen können sonst wird das ein totales Chaos wenn wir Training auf offenen Servern machen -.-

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Ich hab mal für jeden tag und ab 20.00uhr gestimmt. Kann eigentlich immer abends unter der woche und am we so gut wie immer!!!

Könnte aber auch mal passieren,dass ich mal von 12.00 uhr Mittag bis 20.00 uhr abends arbeiten muss. Werde aber früh genug bescheid sagen.

@phily, das hoffe ich auch mal, dass das noch kommt mit dem passwort etc.pp :smileD: Sonst wird die absprache und so voll übel !!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab für Freitag und Samstag ab 17 Uhr gestimmt freitags auch ab 15 die anderen Tage weis ich nie weil mein Bruder auch manchmal da is und zocken will.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.