Zum Inhalt springen

Unterschiede: normales rdr - zombie rdr.


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich bin am überlegen ob ich mir rdr + zombiemodus kaufen soll, da ein paar meiner kollegen das auch haben.

 

da ich persönlich aber viel wert auf story lege, wäre es doch sicher "verwirrend" wenn ich zuerst mit dem undead-nightmare anfange oder?

 

sind die beiden teile total unabhängig voneinander (was die story betrifft) oder soll ich zuerst rdr durchspielen bevor ich mich undead-nightmare widme?

 

könnt ihr mir generell auch kurz die GROßEN unterschiede nennen?

beim normalen rdr gibts natürlich keinerlei zombies, das ist mir klar ;)

aber eventuell haben sich dinge verändert und es wäre ratsam erst das normale rdr zu spielen.

 

danke für eure erfahrungen und eure hilfe!!!

 

edit: eine frage noch.

ist es so, dass ich mir theoretisch das normale rdr gar nicht kaufen muss weil ich im undead-nightmare sowieso ALLE dinge machen wie im normalen rdr?

oder sind es schon grundsätzlich 2 verschiedene spiele?

 

danke leute!!!

Bearbeitet von MichiJoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon 2 verschiedene Spiele. Ich würde erst das Hauptspiel spielen, allein schon wegen der Story und den Leuten die man trifft, die triffst du nämlich teilweise in RDR Undead wieder. Der Hauptunterschied ist im Grunde die Spielzeit, Undead kannst du nach 6-8 Stunden durch haben, das Hauptspiel verschlingt wesentlich mehr Zeit weil längere Story. Es gibt in Undead ein paar neue Waffen und Pferde die es so im Hauptspiel nicht gab, das wars aber glaub ich auch schon. Wie es aussieht wenn du nur Undead kaufst was die Dinge angeht die man so machen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht da ich erst das Hauptspiel gezockt hatte und danach Undead dazugekauft habe. Könnte mir vorstellen das es ein paar Spiele in Undead nicht gibt sowie Bandenverstecke und Steckbriefmissionen. Das müsste dir aber noch einer bestätigen der nur Undead hat ob das dann auch dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...