Zum Inhalt springen

Online Probleme


sunny83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich wollte mich am Sonntag über den PS3 Browser bei Faceook einloggen was soweit auch geklappt hat nur das er mir ausser meinem Namen und der Menüleiste nichts anzeigt. Ich hab das vor ein parr Wochen schonmal gemacht und da war alles ganz normal wie am PC eben auch.Ich wüsste nicht das ich irgendwas verstellt habe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

(bitte keine Komentare vonwegen dann machs über den PC, dass würde ich wenn meine Freund den am Sonntag nicht geschrottet hätte)

 

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am ***** browser. Am besten wenn möglich immer die Mobil-Seiten aufrufen wenn vorhanden - Sprich m.facebook.com etc.

Denn ansonnsten geht eh fast nichts.. kann nichtmal die express-seite ohne probleme ansehen -.-

 

Was mich am meisten stört ist das die automatischen logins nach einer bestimmten Zeit einfach gelöscht werden ... darf mich dann immer wieder neu anmelden.

Das finde ich so rotze -.- Browse auch total ungern auf der PS3... selbst die simpelsten Sachen sind auf der PS3 eine qual... allein wenn ich schon meine Mails in Jappy öffnen oder löschen will.. grrrrr.

 

Bin mal gespannt... "angeblich" soll es ja demnächt endlich ein browser-update geben aber ob das wirklich kommt bezweifel ich doch arg. - Was Sony nicht alles machen wollte.. bllaaaaaa:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...