Zum Inhalt springen

Liga TheUnwanted sucht neue begabte oder neuanfänger


rds_player

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Die Liga TheUnwanted sucht neue member.

Wir sind zurzeit ne Liga mit erst 12 Mitglieder! Aber die Spieler die wir haben sind alle sehr gut! Es besitzen alle Mitglieder mindestens 5 T1 teile. Wir haben schon jede Raid mit Liga internen Leute gemeistert.

 

Zur Liga: wir sind alles nette Leute und auch Hilfsbereite Leute! Jeder der nicht beschäftigt ist mit etwas hilft wenn er gefragt wird, das macht unsere Liga speziel, wir sind nicht einfach eine Liga die jeden nehmen der nur gut ist, wir nehmen Spieler die gut drauf sind, geduld haben und keine Arschlöcher, um denen es nur drum geht einfach mal schnell schnell durch ne alert zu gehen um schnell die Marken zu bekommen. Genau darum wollen wir spieler mit denen man Lachen und gut Reden kann.

 

Kleines Beispiel: Wir waren in einer Raid und habens nicht richtig gechekt wie man den Boss kilen muss (Batcave 1 last Boss) und sind dann immer gestorben etwa 10mal!! Vielle würden sich schon tödlichst aufregen. Und was haben wir getan. 5 min Pause unsere charaktere Tanzen lassen und einer hat Musik rein getan, hehe man haben wir uns zu Tode gelacht!! So gehts bei uns ab, wir haben spass am Zocken und können auch lachen wenns grad nervig ist! Darum suchen wir neue Mitspieler die auch gut drauf sind!

 

Fals ihr intresse habt meldet euch bei mir!

 

Id: rds_player

Ingamename: Mystic Fireman

Server AnsolutePower PvP / Heldenseite

Bearbeitet von rds_player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...