Zum Inhalt springen

Liga TheUnwanted sucht neue begabte oder neuanfänger


rds_player

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Die Liga TheUnwanted sucht neue member.

Wir sind zurzeit ne Liga mit erst 12 Mitglieder! Aber die Spieler die wir haben sind alle sehr gut! Es besitzen alle Mitglieder mindestens 5 T1 teile. Wir haben schon jede Raid mit Liga internen Leute gemeistert.

 

Zur Liga: wir sind alles nette Leute und auch Hilfsbereite Leute! Jeder der nicht beschäftigt ist mit etwas hilft wenn er gefragt wird, das macht unsere Liga speziel, wir sind nicht einfach eine Liga die jeden nehmen der nur gut ist, wir nehmen Spieler die gut drauf sind, geduld haben und keine Arschlöcher, um denen es nur drum geht einfach mal schnell schnell durch ne alert zu gehen um schnell die Marken zu bekommen. Genau darum wollen wir spieler mit denen man Lachen und gut Reden kann.

 

Kleines Beispiel: Wir waren in einer Raid und habens nicht richtig gechekt wie man den Boss kilen muss (Batcave 1 last Boss) und sind dann immer gestorben etwa 10mal!! Vielle würden sich schon tödlichst aufregen. Und was haben wir getan. 5 min Pause unsere charaktere Tanzen lassen und einer hat Musik rein getan, hehe man haben wir uns zu Tode gelacht!! So gehts bei uns ab, wir haben spass am Zocken und können auch lachen wenns grad nervig ist! Darum suchen wir neue Mitspieler die auch gut drauf sind!

 

Fals ihr intresse habt meldet euch bei mir!

 

Id: rds_player

Ingamename: Mystic Fireman

Server AnsolutePower PvP / Heldenseite

Bearbeitet von rds_player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...