Jump to content

PES 11 Profis gefragt !!!

Orange-budd
 Share

Recommended Posts

Hi Leute ,

Ich bin seit heute ein PES 11 besitzer und auch ein richtiger neuling ..

Und mir ist aufgefallen das in youtube viel bessere gamefaces gibt als im spiel grad z.B Milos Krasic von Juve aber der ist ja nicht mal bei Juve und Diego und so sind noch da komisch .

Bundesliga fehlt auch -.- !!

Was kann ich da machen ??

Sorry an die moderatoren und der community ich weis hier gibts viele threads drüber aber nur über die bulli hab auch bei google die sufu genutzt aber nichts rechtes gefunden.

Bitte um eure Hilfe !!!

Gruß Dani ;-)

BiancoNero für immer egal was passiert

Hi Leute ,

Ich bin seit heute ein PES 11 besitzer und auch ein richtiger neuling ..

Und mir ist aufgefallen das in youtube viel bessere gamefaces gibt als im spiel grad z.B Milos Krasic von Juve aber der ist ja nicht mal bei Juve und Diego und so sind noch da komisch .

Bundesliga fehlt auch -.- !!

Was kann ich da machen ??

Sorry an die moderatoren und der community ich weis hier gibts viele threads drüber aber nur über die bulli hab auch bei google die sufu genutzt aber nichts rechtes gefunden.

Bitte um eure Hilfe !!!

Gruß Dani ;-)

Und Bundesliga fehlt ja sowieso in PES. Die haben die Lizenz nicht dafür.

MeloKnicksFlammenSig.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• glaube 8nm, eine kleinere chipfläche bedeutet aber auch weniger fläche für den Kühler, dafür pasen mehr chips in der Produktion auf einem Waifer, hatte auch mal was gelesen das Sony selber bauen will was Gebäude angeht um die Produktion zu steigern.
    • Laut letztem Geschäftsbericht werden ja von April 22 bis März 23 ganze 18 Mio. Konsolen prognostiziert. Sei Launch waren es ca. 19 Mio., also eine extreme Steigerung für das aktuelle Geschäftsjahr.🙌
    • Hallo danke für deine Worte, ganz prinzipiell... Nun ich denke es kommt auf die Betrachtungsweise an, was normal ist... Was ist schon normal ?  Im Tierreich ist homosexualität genauso Vertreten wie bei Menschen, mit einem unterschied, schwule Tiere werden nicht gwmobbt, sind einfach da... Homosexualität kann unter Umständen sogar praktizierter Umweltschutz sein (Überbevölkerung), da schwule sich ohne Leihmutter oder so nicht fortpflanzen... 😉 Aber letztlich ist vielleicht eine andere Betrachtungsweise erhellend: Wenn es in der Natur Heterosexualität gibt, aber die Natur auch homosexualität oder Bisexualität zugelassen hat, dann ist das für mich genauso Normal...  Solche Threads/Themen gibt es nur weil es eben noch nicht "normal" ist... Wir alle sind Menschen, Menschen die liebe in sich tragen...  Ich kämpfe nicht um Gleichberechtigung, ich wünsche mir das Menschen einfach als Menschen angesehen werden, egal welche Sexualität, Herkunft, Religion, nicht Religion, Behinderung, hautfarbe, ob dick oder dünn und so weiter... Glaub mir in einer Welt in der z.B homosexualität einfach akzeptiert ist, diese Welt wird es nicht mehr nötig haben darüber noch großartig Themen zu machen die problematisiert sind.. In einem stimme ich dir zu leider ist es bei vielen Menschen in der Natur, dass sie Menschen die anders sind ausgrenzen. Was ich sehr schade finde. Wenn die Menschen nur anfangen könnten über ihre Schatten zu springen und Andersartigkeit einfach zulassen könnten, wäre die Welt sicher.s Ich habe heterosexuelle Nachbarn, trotzdem komme ich wunderbar mit ihm klar, und was die beiden in ihrem Bett machen geht mich gar nichts an, aber ich gönne ihnen ihren Spaß miteinander. Denn wenn sich Menschen finden die sich lieben, finde ich nicht was daran verwerflich ist. Und so sehe ich das auch bei mir, ich mag Männlein wie Weiblein, und ich würde mir wünschen dass Menschen sich einfach daran erfreuen der andere Menschen glücklich sind egal ob Sie nur schwul lesbisch oder bisexuell sind. Ich freue mich doch auch für meine  Nachbarn bei anderen Themen.. Und was vielleicht auch noch ein wichtiger Aspekt ist, vielleicht muss man erst in der Haut eines Spuren, eines bisexuellen stecken um zu verstehen warum man sich outet.. Denn viele Menschen leben immer noch versteckt und haben Angst. Wie dem auch sei ich wünsche dir einen schönen Tag              
    • Wie die Spiele und die Hardware wird auch der GP irgendwann teurer. Jeder muss halt für sich selber entscheiden, wie viel einem das Produkt wert ist.
  • Create New...