Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

Wieso nimmste dann den Stuff ausm Theatre? Kannste doch direkt In-Game auf deinen PC ziehen und dann mit Vegas fett bearbeiten..?!

 

Vielleicht hat es ein Freund für ihn aufgenommen. :)

Und zum richtigen Editieren benötigt man fast Adobe After Effects plus diverse Plug-Ins. =/

 

Ich schaue immer wieder gerne Videos an, aber immer wieder eine Sniper zusehn ist einfach nur öde. Nach Skill sieht das nicht aus.

 

Kannst ja wegmachen, sobald du siehst, dass mit der Sniper gespielt wird.

 

Na ja, außer der CC wurde ja nicht viel gemacht. Und die Qualität ist noch nicht so berauschend, da haste wohl noch nicht die richtigen Rendersettings. Solltest auf YouTube mal danach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso nimmste dann den Stuff ausm Theatre? Kannste doch direkt In-Game auf deinen PC ziehen und dann mit Vegas fett bearbeiten..?!

 

Da ich Black Ops seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe und die HD PVR erst seit wenigen Tagen habe und gleich mal irgendwas aufnehmen wllte, hab ich halt irgendein Vid aus der Dateifreigabe rausgekramt. :D

 

Ich schaue immer wieder gerne Videos an, aber immer wieder eine Sniper zusehn ist einfach nur öde.

 

Geb ich dir recht. Geht mir genauso. Das Vid war jetzt auch eher spontan gewählt. Weitere werden folgen

 

Nach Skill sieht das nicht aus.

 

Kann mit deiner Meinung leben ;) Aber dein Clip was du zuletzt hier gepostet hast, sah meiner Meinung nach auch wenig nach Skill aus.....

 

Na ja, außer der CC wurde ja nicht viel gemacht.

 

Ich hab damit bisher auch noch nicht sonderlich viel Ahnung, muss mich da erstmal rein finden :D

 

Und die Qualität ist noch nicht so berauschend, da haste wohl noch nicht die richtigen Rendersettings. Solltest auf YouTube mal danach suchen.

 

Jop, hab die Rendersettings extra n bisschen runter geschraubt, da die CPU vom Laptop viel zu lange braucht um so ein Video in optimaler Qualität zu rendern. Neuer PC ist aber schon in Arbeit :D

Aber ich kann mit der Qualität leben. Im Full Screen guckt das eh kein Schwein an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab die Rendersettings extra n bisschen runter geschraubt, da die CPU vom Laptop viel zu lange braucht um so ein Video in optimaler Qualität zu rendern. Neuer PC ist aber schon in Arbeit :D

Aber ich kann mit der Qualität leben. Im Full Screen guckt das eh kein Schwein an!

 

 

Ach komm, länger als 3 Stunden wirds net dauern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wollte es nicht bei Youtube schreiben, wie schafft man es sich selbst eine Nachricht während des Spiels zu schicken? Hab mich irgendwie gewundert als da plötzlich oben stand, dass du eine Nachricht mit Absender: Rushfanatic bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es nicht bei Youtube schreiben, wie schafft man es sich selbst eine Nachricht während des Spiels zu schicken? Hab mich irgendwie gewundert als da plötzlich oben stand, dass du eine Nachricht mit Absender: Rushfanatic bekommen hast

 

Weil ein Clankollege von mir (ehemaliger Hamburger Hänger Spieler) das zu dem Zeitpunkt aufgenommen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...