Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

Herzlich willkommen bei der ersten Folge von cWG.TV Ferngesteuert. Wir haben uns für euch an ein erschreckendes Experiment herangewagt, ohne jegliche Erkenntnis darüber, was genau auf uns zukommen könnte. Also, rein in den Offline-Multiplayer von Call of Duty 4. Schnell noch zwei deiner Freunden die Augen verbunden, den Controller in die Hand gedrückt und die Aufnahme gestartet. Was dabei rauskommt? Unsere Freunde werden komplett blind in den Kampf geschickt. Dante und Shiek, als oberste Kommandanten, steuern die Beiden über das Schlachtfeld und am Ende kann es nur Einen geben, der als Sieger zurückkehrt. :-)

 

Welcher unendliche Blödsinn dabei raus kam, seht ihr natürlich hier bei uns!

 

 

Viel Spaß damit und wer auf kommentierte MW3 Clanwars in HD Qualität steht, sollte mal bei uns im Channel vorbei schauen. ^^

 

youtube.com/cWGamingTV

 

Euer cWG.TV Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr vielleicht auch mal einen Eindruck bekommt, wie so ein live kommentierter und aufgenommener Clanwar bei uns aussieht, hab ich hier den Link zum aktuellen Match in unserem Channel für euch:

 

 

Normalerweise machen wir das zu zweit, ihr müsst euch also hier mit Shiek als Alleinunterhalter begnügen. :-)

 

 

*** Bis heute Abend ist die zweite Map online ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand verraten wie man die videos auf youtube hochläd? bekomm sie nur auf facebook^^

 

unter render (oder so )

 

@all

was mich intr. haben elite premium mitglieder vorteile beim hochladen ?

ich bin mitglied und auch premium ich kann aber immer noch nicht längere videos hochladen

gibt es dafür ne einstellung

 

e; ok erledigt man muss in elite es mit youtube verknüpfen

E2: klappt immer noch nicht

Hab in callofduty.com mein Elite ACC mit Youtube verknüpft vorhin beim hochladen hat es wieder nicht funktioniert

Kann da einer behilflich sein ?

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...