Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich möchte euch heute mal meinen YouTube Kanal zeigen, bzw. das was ich dort größtenteils hochlade. Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Videoschnitt vor allem im Gamingbereich. Hatte mir für ne gewisse Zeit ne ordentliche Capture Card ausgeliehen und hab in dem relativ kurzen Zeitraum auch ein paar ansehnliche Clips aufgenommen und habe diese dann für meine erste persönliche Montage benutzt. Ich spiele nur Call of Duty, normalerweise auf der PS3, in diesem Zeitraum aber auf der Xbox & trotz kleiner schwierigkeiten kann man am Gameplay wohl erkennen das die Umstellung von Playstation auf Xbox nicht soo ein riesen Problem ist. So genug gelabert, hier ist meine Montage mit meinen Clips:

 

Multi CoD Montage | LIGHTS | by xISpecZ - YouTube

 

Neuerdings bekomme ich auch schon anfragen, ob ich nicht auch kleinere Episoden für andere Leute editen kann & bin diesem nicht abgeneigt. Gerade heute bin ich mit der neuesten Episode für einen meiner "RL" Freunde fertig geworden :D

 

That was Nazty Ep.3 - YouTube

 

Ich hoffe euch haben die beiden Videos gefallen & ihr schaut vielleicht mal auf meinem Kanal vorbei. Für das ein oder andere Abonnement würde ich mich sehr freuen, immerhin sind bald die 100 geschafft ;)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schaafschuetze aka xISpecZ

 

PS: Mein Kanal: youtube.com/ISpecToRI

Bearbeitet von Schaafschuetze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...