Jump to content
Link

Allgemeiner CoD-Video-Thread

Recommended Posts

@BBC

das ist doch mal ne herausfordung für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=bN0vx0XSxys&feature=fvwrel

aber ihr müsst das selbstverständlich ohne spawnfrags hinbekommen :D

Nee, lass mal gut sein. Ich glaube dafür hat keiner von uns mehr die Nerven ^^

Aber trotzdem gehts weiter mit unserer "MOAB mit jeder Waffe"-Serie. Viel Spaß bei Teil 25. :smileD:

So, jetzt aber mal was ganz anderes. Und zwar haben wir bei Commander Krieger's "Kommentiere Es" mitgemacht (u.a. auf Anraten einiger Abonnenten). Da dachten wir uns, warum auch nicht ? Hier ist es auch schon:

Bei Gefallen würden wir uns über euren Support natürlich sehr freuen ! :smileD:

nich toll, langweilig da man ausser dummes gedrehe nichts erkennt

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hier mal meine Videos:

Ganz okay jedoch hab ich einige Dinge die mir nicht gefallen (nicht persönlich nehmen ;) soll nur Verbesserungsvorschlag sein):

- Die Mukke nervt mich nur bei solchen Compilations, entweder man macht sie dezent im Hintergrund oder nur Gamesound, aber so ein Mix aus beidem finde ich unerträglich.

- Mach lieber ein paar Szenen die nicht zusammengeschnitten sind sondern ein paar Szenen die ein langes gutes Spiel von dir Zeigen.

Manche Luckshots bekommt selbst der größte Verlierer mit Gicht in den Händen hin und kann sie zusammenschneiden.

Spielst du aber aus den Situationen die sich dir bieten hervorragend dann sieht man das auch, so sieht man leider nur eine Momentaufnahme.

- Die Effekte wurde an einigen Stellen zu häufig eingesetzt, bei dem langen Video gibt es meiner Meinung nach zu viele Szenen die in Slowmo ablaufen, nervt mich beim gucken einfach nur.

Man hat den Kill gesehen, da will man sich nicht noch weitere 10 Sekunden mit einer Slowmow aufnahme antun :zwinker:

Wie gesagt, nur Verbesserungen die ich machen würde.

Lade mal ein komplettes Spiel hoch, ein gutes wo man auch die ruhigen Stellen sieht.

Hab leider meine ESL Demos von Teil 4 nicht mehr, die waren immer schick anzusehen wenn man die TS Aufnahmen dazu nimmt. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]