Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

MW3 Barret-ACOG-Clip von mir:

 

Und was gestern in MW2 in meinen letzten SnD-Runden für die nächste Zeit rausgekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=KWOaoNNS0HA

 

Da geht's mir aber eher um das "Edit". Über Likes würd ich mich sehr freuen. :trollface:

 

 

Ein gutes Beispiel von dir was es für Anfänger noch im MP gibt.

 

Und Schrotflinten Videos gehen mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein gutes Beispiel von dir was es für Anfänger noch im MP gibt.

 

Und Schrotflinten Videos gehen mal gar nicht

 

Beziehst du dich mit der ersten Aussage auf MW3?

 

Und warum sollten Videos mit Schrotflinten nicht gehen, wenn die Gegner erstmal rumtuben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehst du dich mit der ersten Aussage auf MW3?

 

Und warum sollten Videos mit Schrotflinten nicht gehen, wenn die Gegner erstmal rumtuben?

 

Wozu macht man denn solche Videos? Richtig man will Leuten etwas zeigen. Die meisten reagieren aber sehr empfindlich auf Waffen wie die Pumpguns.

 

In deinem MW3 Video sieht man was für Anfänger noch rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu macht man denn solche Videos? Richtig man will Leuten etwas zeigen. Die meisten reagieren aber sehr empfindlich auf Waffen wie die Pumpguns.

 

In deinem MW3 Video sieht man was für Anfänger noch rumlaufen.

 

Wenn ich denen was zeigen will, dann nehm ich ein Gameplay mit 60-2 oder etwas in der Richtung.

Und wie ich oben geschrieben habe, ging es mir eher etwas um's Editing. Lesen ist nicht so deins, oder?

 

Klar rennen in MW3 noch Anfänger rum? Gerade morgen wird nochmal 'ne extreme Welle von Neulingen an. Die meisten kennen sich noch nicht auf den Maps aus oder sind gar neu eingestiegen in CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich denen was zeigen will, dann nehm ich ein Gameplay mit 60-2 oder etwas in der Richtung.

Und wie ich oben geschrieben habe, ging es mir eher etwas um's Editing. Lesen ist nicht so deins, oder?

 

Klar rennen in MW3 noch Anfänger rum? Gerade morgen wird nochmal 'ne extreme Welle von Neulingen an. Die meisten kennen sich noch nicht auf den Maps aus oder sind gar neu eingestiegen in CoD.

 

Doch ich kann lesen aber das Editing ist nicht das gelbe vom Ei. Finde das ohnehin überflüssig. Ich finde CW´s mit Kommentaren interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich kann lesen aber das Editing ist nicht das gelbe vom Ei. Finde das ohnehin überflüssig. Ich finde CW´s mit Kommentaren interessanter.

weil das ja auch so booommmmt auf der ps3 ..... Oo CW,s intressiren keinen Menschen wen dan eher Esl/Cb matches und die werden meist vernünftig aufen pc gespielt .

 

Btw fand ich das Video ganz gut, schicke effekte genutzt. Edit war nicht schlecht ich weiß das es auf der Ps3 schwerrer umzusetzen ist:good:

 

hier ma eins einer der besten editer aufen pc , die Movie Cfg ist zwar nicht immer top aber das edit ist der hammer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T9eqNrMCTrA

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw fand ich das Video ganz gut, schicke effekte genutzt. Edit war nicht schlecht ich weiß das es auf der Ps3 schwerrer umzusetzen ist:good:

 

hier ma eins einer der besten editer aufen pc , die Movie Cfg ist zwar nicht immer top aber das edit ist der hammer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T9eqNrMCTrA

 

Na ja, dass das "Editing" nicht mit denen von Fortgeschrittenen oder Profis mithält ist mir klar, ich "arbeite" aber auch nur mit Sony Vegas, und nicht wie andere noch mit Adobe After Effects, Bojou 4, Cinema 4D und Photoshop. ^^

 

Das was du da zum Beispiel gezeigt hast, wurde mit mehr als nur einem Programm erstellt. Sieht dafür dann aber eben auch richtig gut aus.

 

Bezüglich Konsolenediting:

 

Das sieht schon verdammt geil aus. Und das Sind Xbox und PS3-Clips...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...