Jump to content

Allgemeiner CoD-Video-Thread

Recommended Posts

höre ich immer wieder obwohl ich nicht weiß wieso da "Pro-Gamer" beruflich zocken und dafür Geld bekommen.

Und dieses dumme Gewäsch das es auf dem PC besser geht mit CW´s ist absoluter Humbug. Auf der CoD XP wurde auch das Turnier auf der Box gezockt.

Ich denke, er meint damit eher dass deine Posts sehr unsympathisch und besserwisserisch rüberkommen. Schätz ich mal. :D

Also die Spackos von Amazon.de haben meine Kopie immer noch nie losgeschickt. Gemeinheit!

Edited by Luigi
  • Replies 633
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke, er meint damit eher dass deine Posts sehr unsympathisch und besserwisserisch rüberkommen. Schätz ich mal. :D

Also die Spackos von Amazon.de haben meine Kopie immer noch nie losgeschickt. Gemeinheit!

Richtig. DIe wunderbare Welt der Ironie ;)

ist das ein Bug oder was? bei 3:50 bis 3:56 hast du ja das Mag fertig geschossen aber kannst noch weiter ballern o.O

sonst recht nice :ok:

Denke schon, habe es jedenfalls erst bei der Aufnahme aus dem Kinomodus bemerkt.

Denke schon, habe es jedenfalls erst bei der Aufnahme aus dem Kinomodus bemerkt.

Achso nein dann wirds schon der Kinomodus sein der spinnt :) denke nicht dass die da so etwas unfaires reinbauen dass man oft unendlich munition hat xD hoffe mal dass da nur der Kinomodus schuld war sonst brauchts dringend ein Patch ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Nee o.O mach Dinger. Ich habe seinen Post verstanden bin aber drauf eingegangen. Steinigt mich -.- immer dieses Geseiere "Rush ist ein Pro tri tra trulala"

Aber immer wieder Anfragen und PN´s "kannste mir mal Tipps geben Blub"

Echt trottelig manche Leute hier.

@Topic

@Truvativer

kannst du schon in den Kino Modus. Angeblich kann man jetzt bis zu 1min rendern von seinen Videos

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

höre ich immer wieder obwohl ich nicht weiß wieso da "Pro-Gamer" beruflich zocken und dafür Geld bekommen.

Und dieses dumme Gewäsch das es auf dem PC besser geht mit CW´s ist absoluter Humbug. Auf der CoD XP wurde auch das Turnier auf der Box gezockt.

hör dir doch ma zu! ich wette wen ich 2 wochen cod auf der konsole spielen würde. das ich mindestens den gleichen skill habe wie du . den cod lebt nicht von aim sonder von laufwegen und blocknades. aber egal eas und eps werden dir nichts sagen daher stell ich dir einfach ma mein xfire channel rein

edit mach ich selber nicht . da ich leute haben die die demos haben wollen

http://de.xfire.com/profile/turkelten/videos/ kannste gern ma reinschauen.

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Nee o.O mach Dinger. Ich habe seinen Post verstanden bin aber drauf eingegangen. Steinigt mich -.- immer dieses Geseiere "Rush ist ein Pro tri tra trulala"

Aber immer wieder Anfragen und PN´s "kannste mir mal Tipps geben Blub"

Echt trottelig manche Leute hier.

Dann stell dich nicht ständig als überheblich und was besseres dar, dann kommt sowas auch nicht. Wenn ich lese "Was da für Anfänger rumlaufen". Anfänger gibts in jedem Spiel und nicht jeder nimmt es erst und keult sich dann später einen drauf wie geil und "pro" er doch ist. Ist halt nicht jeder so "toll" wie du und dein Clan. Deswegen muss man sich nicht ständig als Mr. CoD darstellen.

Dann stell dich nicht ständig als überheblich und was besseres dar, dann kommt sowas auch nicht. Wenn ich lese "Was da für Anfänger rumlaufen". Anfänger gibts in jedem Spiel und nicht jeder nimmt es erst und keult sich dann später einen drauf wie geil und "pro" er doch ist. Ist halt nicht jeder so "toll" wie du und dein Clan. Deswegen muss man sich nicht ständig als Mr. CoD darstellen.

Hättest du meine Posts mit truvativer gelesen, der selber sagt es sind noch viele Anfänger unterwegs, dann würdest du sehen das meine Post und die Vids es nur bestätigt haben.

Ich sage Anfänger weil es so ist, Noob klingt diskriminierender.

IHR gebt mir diese Namen. Von jetzt muss ich wohl hinter jeden Post einen Smiley machen, weil die meisten gleich anfangen zu weinen wenn ich meine Meinung poste.

Ich glaube es hackt -.-

Hättest du meine Posts mit truvativer gelesen, der selber sagt es sind noch viele Anfänger unterwegs, dann würdest du sehen das meine Post und die Vids es nur bestätigt haben.

Ich sage Anfänger weil es so ist, Noob klingt diskriminierender.

IHR gebt mir diese Namen. Von jetzt muss ich wohl hinter jeden Post einen Smiley machen, weil die meisten gleich anfangen zu weinen wenn ich meine Meinung poste.

Ich glaube es hackt -.-

liegt villeicht an deiner selbst darstellung ? naja wens spaß macht

wende meinst das de der Skiller bist hf und gl . aber taschentücher nicht vergessen :trollface:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

liegt villeicht an deiner selbst darstellung ? naja wens spaß macht

wende meinst das de der Skiller bist hf und gl . aber taschentücher nicht vergessen

Willst du mich verarschen oder was. Was für ne Selbstdarstellung ich poste meine Meinung und irgendwelche Heulsusen meinen mir irgendwelches Gesülze an den Kopf zu werfen.

Dämlicher Kindergarten

Back To Topic jetzt.