Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hehe .. dieses ist aber in jedem Spiel der fall, sofern man einen 3d Avatar besitzt und chatten kann! Spielt keine rolle ob es HOME, DAoC oder WoW ist ;) Es gibt nicht umsonst das Gerücht, dass diese art von Spielern noch Jung und verpickelt-hässlich sind und die einzigen Nackten weiblichen Körper die sie jemals gesehen haben, die auf ihren Rechnern sind ...

 

... Natürlich in den meisten fällen nicht wahr - aber benehmen tut sich so der großteil der Home Community! Auf einen netten-normalen Usern fallen 3-4 idioten und Perverse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jupp mein reden FDRainbow^^ die schlimmsten orte sind ekz(Einkaufszentrum),bowlingbahn und der ort mit den meisten streits ist gf2(Godfather) da sind die sogenannten "home" G's XD Und immer (mitlerweile net mehr) war einer von den BA's dabei (bin selbst von BA43 angemacht worden,ohne erfolg) weil sie ka träumen home gehört ihnen(LOL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das nicht die Leute, die Permanent meinten, sie können alles und jeden in HOME hacken und ihnen ihre Daten stehlen? Zumindest bin ich ganz stark der Meinung, dieses desöfteren in GF gehört zu haben ...

lol da wollen sich nur welche wichtig machen. Echte Hacker sind garantiert nicht so dumm und laufen durch Home und erzählen sie hätten das PSN gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein hab von ner freundin gehört(sie ist auch mit den BA's aneinander geraten) das sie ihr nen youtube link geschickt haben wo die BA's jemanden fertig machen und das mit ihr auch machen wenn sie nicht spurt lol ich sag dazu nur Karnevalsverein. Jupp wie gesagt GF ist ein ort für sich wo minderjährige (meiner meinung) echt nichts zu suchen haben da sonst GF abfärbt auf die.

ps: An BA's nein will kein palaver aber macht euch net so wichtig mal ernsthaft fast jeder macht sich lustig über euch sei es von einzelnen oder "clans" TGGF z.b. ihr habt es euch selbst zuzuschreiben das man über euch lacht MFG Psykoman:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm marcel .....vergiss nicht das du auch einer von denen bist/warst

lol die können mich nicht ab. ^^

Ich hab aus Spaß mal bei denen 2 Wochen oder so mitgemacht.

 

Kann sein hab von ner freundin gehört(sie ist auch mit den BA's aneinander geraten) das sie ihr nen youtube link geschickt haben wo die BA's jemanden fertig machen und das mit ihr auch machen wenn sie nicht spurt lol ich sag dazu nur Karnevalsverein. Jupp wie gesagt GF ist ein ort für sich wo minderjährige (meiner meinung) echt nichts zu suchen haben da sonst GF abfärbt auf die.

ps: An BA's nein will kein palaver aber macht euch net so wichtig mal ernsthaft fast jeder macht sich lustig über euch sei es von einzelnen oder "clans" TGGF z.b. ihr habt es euch selbst zuzuschreiben das man über euch lacht MFG Psykoman:bana1:

 

Ja Gf ist so ein Bereich für sich. ^^ Aber vor allem Frauen dürften es in anderen Bereichen nicht leichter haben. Manche scheinen ja echt abzugehen allein wenn sie schon eine Frau in Home sehen. Nach dem Motto: "Wow eine Frau, real krieg ich sowas ja nie zu sehen." ^^

Naja zur Not gib´s ja die Block- und Meldefunktion.

Bearbeitet von TBFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lügst du so herbe ???

 

von den 2 wochen die du meintest damitgemacht zu haben....hatte ich dich aber schon 3 wochen in der liste gehabt

 

und was war damit wo se dich zu ihrem ...oder besser gesagt zu einem von ihren anführen gewählt haben????

 

aber warst ja nur 2 wochen um die zu verarschen ne xcDDDD LMW

 

du musst mich doch kennen (acc)...und wissen das wir uns geaddet hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...