Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

@Strykey

 

nur mal so zur Info, in meiner Kindheit gabs nicht mal PC oder Playstation, ich bin schon lange keine 28 mehr, also bitte belehr mich nicht als wäre ich ein kleines Kind.

Ich habe in meinem Post nicht erwähnt, dass ich selbst die Sachen erlebt habe, ich habe sie lediglich mitbekommen.

Wenn du meinen Sinn nicht verstehst, dann kann ich auch nichts dafür, so einfach ist das.

Aber egal, du hast recht und ich bin dumm, also lass mal gut sein.

 

Ja du hast recht, Ich verstehe diesen Sinn nicht! Du hast nicht nur alle anderen, sondern auch mich angesprochen (Dieses sogar direkt!)! Du hast versucht meinen Beitrag zu interpretieren und hast dort etwas rausgelesen, was ich nie geschrieben oder gar gemeint habe! Jetzt versuche ich es richtig zu stellen und es kommt so etwas von dir!

 

Im übrigen habe ich Jugendliche gesehen, die die Geistige reife eines 30 Jährigen besitzen und 40 Jährige, die immernoch im 15er Bereich hängen! (Nicht auf dich bezogen)!

 

Ganz ehrlich: Du bist eine komische Person! Ich habe nicht einen Aggressiven ansatz in meinem Beitrag geschrieben - sogar im Gegenteil: Alles wohlgesonnen Formuliert wo meines erachten "keine" Beleidigungen oder gar eine "Belehrung" drinnen steckt!

 

Wenn du dir schon diesen Schuh anziehen willst, ziehe bitte auch den Zweiten an! Den wenn du sagst, dass ich dich belehrt habe - dann hast du dieses an ALLE Home User - da du ALLE angeschrieben hast! ... Ich kann sogar noch weiter gehen:

 

Ich habe meine Meinung geschrieben und sachliche Fakten - du kannst sogar beim STERN oder in etlichen Berichten auf Exclusiv nachlesen, dass wir in einer Internet Generation stehen und von diesem Werkzeug auch größtenteils abhängig sind!

 

Ich sagte dir, was ich erlebt hatte und dass ich Freunde in ganz Deutschland habe, die ich gelegentlich auch besuchen kann! Und das einzige was von dir kommt, ist dass es zu Rosig sei! Es tut mir wahrlich leid, dass ich ein Rosiges Leben lebe -> Dann hast du etwas falsch gemacht! Nein, es geht sogar weiter: Du Schilderst mir Details von Leuten, die andere nach 2 Tagen schon sagen, wie sehr sie von ihnen abhängig sind und wie sehr sie diese Lieben! Was zur hölle hat dieses mit meinem Beitrag zu tun? Wo wurde geschrieben, dass ich oder jemand anderes, genau diese art von Leuten meinen? Nirgendwo! ..

 

Aber du hast recht - genau Leute wie du sind es dann, mit denen ich nichts zu tun haben möchte in Home! ;) .. Leute, für die nur ihre Meinung zählen! Die jemand anderes Verbal in die Fresse hauen und wenn zurück gehauen wird, sie panisch reagieren: "Wie kannst du es wagen? Ich würde sowas nie machen!" Du hast den Sinn eines Forum nicht verstanden - dieses ist ebenfalls Fakt! Ansonsten würde ich dir empfehlen, auf andere Beiträge nicht mehr zu reagieren, wenn du eine erneute Antwort befürchtest! In einem Forum das letzte Wort zu haben, ist selten ..

 

Spricht von Reife und benimmt sich wie ein Teen ... Super!

 

Schon gut Marcel. Ich weiß es, du weißt es, jeder weiß es. Aber egal, es geht mich ja nichts an.

Und ich hab echt keine Lust mit leuten zu diskutieren, deren Leben sich ausnahmslos im PS Home abspielt.

 

Egal, vergiss es einfach.

 

Das sind mir ja die Liebsten! Wissen über alles und jeden Bescheid! Haben alles mitbekommen was so vor sich geht in Home - aber verurteilen andere, wenn diese ebenfalls recht viel in Home sind! Lass mich raten - du bist eine Stunde in Home und in dieser einen Stunde (Am Tag) bekommst du natürlich alles mit ;) ...

Bearbeitet von Strykey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jupp hab echt gute freunde gefunden wenn man im home länger unterwegs ist kennt man so einige vom verhalten her und man weiss in etwa wie sie ticken.

Im home kommen zwar 4-5 idioten auf 1 normalen aber wie gesagt man kann da "echte" freunde gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
jupp hab echt gute freunde gefunden wenn man im home länger unterwegs ist kennt man so einige vom verhalten her und man weiss in etwa wie sie ticken.

Im home kommen zwar 4-5 idioten auf 1 normalen aber wie gesagt man kann da "echte" freunde gewinnen.

 

bin seid januar letztes jahr in home und habe auch gute freunde gefunden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...