Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice
Wieviel nimmt Home an Einnahmen ein spiele, Möbel, virtuelle Häuser etc. Das würde mich interessieren.

 

eigentlich soo viel das sie damit die HACK-RECHNUNG bezahlen können xDDD

kp würde mich auch interessieren, vieleicht geben die das ja mal preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es auch nicht soo genau ,

es muss aber ziemlich viel sein

 

kollege sagte das die ps3 und somit auch das PSN sonys

haupteinnahmequelle ist

 

das was sony nebenbei verkauft wie handys , TV's und musikanlagen

 

das sind nebensachen (is ja jetz nicht so das ALLE leute sony produkte zuhause haben......das einzigste was ALLE von uns von sony besitzen ist die ps3 =) somit hat sony festgelegt des als haupteinnahmequelle

einzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..... glaube ich nicht denn überleg mal.

 

das psn u die ps3 gibts erst 4 jahre und bezweifle stark, das sony in der kurzen zeit die ps3 zur haupt einnahme quelle machen konnte, vorallem da sie auch erst seid letzem jahr, gewinne durch die ps3 einfahren und nicht mehr in den roten zahlen stehen.

 

sony war vorher schon einer der größten konzerne und alleine durch handy verträge über sony oder sony erricsson handy fahren die schon ordentlich kohle ein, dazu noch, tvs, kameras, pc krims kram, anlagen etc pp.....

 

aber wie gesagt, hauptgrund, die ps3 fährt erst seid letzem jahr gewinne ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomek, falsch, sie heben immer noch rote Zahlen, aber sie hoffen für das Laufende geschäftsjahr auf gewinne

 

Und das PSN macht verluste und das seit anfang an. Sony macht seine Gewinne ausschlieslich durch den verklauf von TV, Handy, PC, ...

 

also ich weiß, das es mal ne news gab, wo stand, das sony erstmalig rote zahlen schreibt und das war im oktober 2010 wenn ich ned ganz falsch liege.

 

wo hastn das her, das sie immer noch in den roten zahlen sind? und das sie mit dem psn verlust machen?

 

immerhin isses n haufen kohle, die die publisher zahlen müssen, damit sie ihre dlcs ins psn stellen dürfen, dann noch den anteil des preises der games........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast du recht aber die zeit spielte da jetz nicht wirklich ne rolle.....=) ich sagte ja nicht das sony die ps3 schon IMMER als hauptquelle benutzt......ich sagte lediglich das sony das, PSN als haupteinnahmequelle benutzt

 

denn sieh es mal von der seite,

 

sony verkauft ja nicht wirklich jeden tag irgendein gerät (was fürn gerät jetz auch immer)

 

so mit dem PSN brauch sich ja NUR mal eben (weiss ja net wieviele es sind aber schätze mal) 1.000.000 leute etwas ausm store kaufen

 

BÄMM und schon fährt sony die millionen rein ,

 

bruderherzchen verrat mir mal bitte jetz wieviele TV's und handys und musikanlagen die verkaufen müssen um eine million zu bekommen (auf einem schlag) ???? lass jedes gerät mal ausnahmsweise 500 € kosten

 

sony müsste dann 2000 geräte verkaufen um auf eine million zu kommen....

 

wer bitte kauft denn jetz soo viele geräte innerhalb KURZER zeit ???

da dachte sich sony das es mit dem PSN doch besser funzt oder meinste nicht ?? =)

 

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast du recht aber die zeit spielte da jetz nicht wirklich ne rolle.....=) ich sagte ja nicht das sony die ps3 schon IMMER als hauptquelle benutzt......ich sagte lediglich das sony das, PSN als haupteinnahmequelle benutzt

 

denn sieh es mal von der seite,

 

sony verkauft ja nicht wirklich jeden tag irgendein gerät (was fürn gerät jetz auch immer)

 

so mit dem PSN brauch sich ja NUR mal eben (weiss ja net wieviele es sind aber schätze mal) 1.000.000 leute etwas ausm store kaufen

 

BÄMM und schon fährt sony die millionen rein ,

 

bruderherzchen verrat mir mal bitte jetz wieviele TV's und handys und musikanlagen die verkaufen müssen um eine million zu bekommen (auf einem schlag) ???? lass jedes gerät mal ausnahmsweise 500 € kosten

 

sony müsste dann 2000 geräte verkaufen um auf eine million zu kommen....

 

wer bitte kauft denn jetz soo viele geräte innerhalb KURZER zeit ???

da dachte sich sony das es mit dem PSN doch besser funzt oder meinste nicht ?? =)

 

 

:keks2:

 

nee glaube ich nicht... alleine in japan ist sony vorreiter, was meinste wieviele handy verträge täglich abgeschlossen werden u handys sind um einiges teurer als die dlcs oder die ps3, dazu noch die tvs, die auch nicht gerade billig sind.... wie geagt, sony muss erstmal reinen gewinn einfahren, um wirklich gewinn zu machen und bi vor kurzem war die ps3 noch ein verlust geschäfft......

 

ich bin der meinung, das stand auch mal in nem magazin das sony den größten umsatz mit tvs und handys macht, da sie auch dort eine der marktführenden unternehmen sind.

 

und man weiß ja mitlerweile, das es 77millionen psn acc gibt, viele davon sind fake also sind bestimmt so um die 50millionen, davon lädt sich ned jeder was ausm store, von denen die sich was laden, isses auch nur wieder ein teil, die sich fast alles laden.....

 

das jetzt den handys und tvs entgegen zu stellen ist aus meiner sicht weniger wert als ebend genannten andere einahme quellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...