Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

dann ist es wohl zeit die ganze nacht durch zu angel in home^^das angel finde ich cool, dass sieht imma aus wie ich da mit dem joypad am rumfchteln bin xDD

achso weiß jetzt warum da wartungsarbeiten waren, der glitch am schachspiel geht net mehr xD

 

Ach Mensch, ist ja doof, das war immer so lustig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann ist es wohl zeit die ganze nacht durch zu angel in home^^das angel finde ich cool, dass sieht imma aus wie ich da mit dem joypad am rumfchteln bin xDD

achso weiß jetzt warum da wartungsarbeiten waren, der glitch am schachspiel geht net mehr xD

Nö die Wartungsarbeiten waren um die Geschenk Maschine offline zu nehmen lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist es wohl zeit die ganze nacht durch zu angel in home^^das angel finde ich cool, dass sieht imma aus wie ich da mit dem joypad am rumfchteln bin xDD

achso weiß jetzt warum da wartungsarbeiten waren, der glitch am schachspiel geht net mehr xD

 

ja das sieht bei mir auch nicht besser aus xD also hab gestern mal diesen braunen Mittags/Abend Fisch gefangen die kann man dann im Apartment an die Wand hinhängen, gehen also nicht ins Aquariium. Weiss einer ob man was besonderes bekommt wenn man alle gefangen hat? Hab gehört man bekommt nen Apartment und man kann dann sein eigenes Aquarium benutzen, steht ja spielen aber kann man nicht anklicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit ein Problem bei PS Home. Ich wollte mir die 100 Gegenstände vom Welcome Back Package holen. Das Problem ist, ich habe zwar von „Playstation Home“ ein paar Gegenstände bekommen, jedoch wenn ich dann von anderen Firmen/Anbietern? diese Anzüge etc haben möchte,dann wähle ich diese aus und gehe auf „Zur Kasse“. Dann jedoch steht bei mir, dass diese Gegenstände derzeit nicht verfügbar sind.Egal was ich sonst aus dem WBP auswähle, es tritt immer dieser Fehler auf.Dann wird nichts runtergeladen und ich bin wieder in Store, wo ich die Sachen auswählen kann.

 

Ich hatte nichts doppelt im Warenkorb o.ä. .Woran könnte das liegen?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit ein Problem bei PS Home. Ich wollte mir die 100 Gegenstände vom Welcome Back Package holen. Das Problem ist, ich habe zwar von „Playstation Home“ ein paar Gegenstände bekommen, jedoch wenn ich dann von anderen Firmen/Anbietern? diese Anzüge etc haben möchte,dann wähle ich diese aus und gehe auf „Zur Kasse“. Dann jedoch steht bei mir, dass diese Gegenstände derzeit nicht verfügbar sind.Egal was ich sonst aus dem WBP auswähle, es tritt immer dieser Fehler auf.Dann wird nichts runtergeladen und ich bin wieder in Store, wo ich die Sachen auswählen kann.

 

Ich hatte nichts doppelt im Warenkorb o.ä. .Woran könnte das liegen?

 

 

Danke

 

Sicher das du nichts doppelt hast? Es gibt auch Packete deren Teile auch einzeln da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du nichts doppelt hast? Es gibt auch Packete deren Teile auch einzeln da sind

 

ja da bin ich mir sehr sicher.nachdem der fehler auftratt,bin ich aus home raus und wenn ich mich dann irgendwann erneut eingeloggt habe in home,dann ist der warenkorb doch leer???wüßte nicht,wie ich das sonst löschen könnte.es war nirgends ein symbol,welches sich ja sonst links unten befindet,wenn man bereits diesen artikel erhalten/gekauft hat.

 

also wie gesagt,wenn dieser fehler auftrat und ich raus bin aus home,ist der warenkorb bei der nächsten anmeldung doch leer?hab nämlich mal versucht nur diesen keks zu kaufen,selbst das ging nicht.

 

danke für deine hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da bin ich mir sehr sicher.nachdem der fehler auftratt,bin ich aus home raus und wenn ich mich dann irgendwann erneut eingeloggt habe in home,dann ist der warenkorb doch leer???wüßte nicht,wie ich das sonst löschen könnte.es war nirgends ein symbol,welches sich ja sonst links unten befindet,wenn man bereits diesen artikel erhalten/gekauft hat.

 

also wie gesagt,wenn dieser fehler auftrat und ich raus bin aus home,ist der warenkorb bei der nächsten anmeldung doch leer?hab nämlich mal versucht nur diesen keks zu kaufen,selbst das ging nicht.

 

danke für deine hilfe :-)

 

wenn du den shop verlässt ist schon der wahrenkorb leer.

Am besten eine e-mail an den Sony support. Kenn das problem von früher mal. Dann wurde der kauf zurückgesetzt und mir das geld zurück erstattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den shop verlässt ist schon der wahrenkorb leer.

Am besten eine e-mail an den Sony support. Kenn das problem von früher mal. Dann wurde der kauf zurückgesetzt und mir das geld zurück erstattet

 

dann lag ich also richtig mit der vermutung.werde dann wohl mal den sony support anschreiben müssen...echt blöd,dass sowas nicht auf anhieb klappt,aber nun gut.danke für deine hilfe,dann werde ich das so machen und ne mail schreiben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

nachdem ich vor kurzem ein Problem in Home hatte,kommt nun meine nächstes "Problem" :-(

 

Und zwar bei Go Fish fehlen mir die letzten 3 Fische (letzte Reihe bei den gesammelten).Ich habe nachgeguckt,welche Köder ich brauche und benutze diese auch.Was mich wundert,dass ich nicht einmal die Fische sehe,welche ich noch benötige.Habe gestern ca 20 Minuten probiert mit allen 3 Ködern,welche ich halt noch für diese Fische brauche,jedoch ohne Erfolg.Die Angel habe ich immer gut ausgeworfen,brachte jedoch nichts.Habe nicht nur mittig die Angel ausgeworfen,sondern halt auch mal mehr links/rechts.Nun was mich wundert,dass ich zum Beispiel diesen knallroten Fisch und den grünen "Schwertfisch?" nicht gesehen habe.Habe das Spiel verlassen und neu gestartet,das brachte auch nichts.

 

Liegt es eventuell an der Uhrzeit,oder was ist da los?Weiß echt nicht weiter,habe schon soviel ausprobiert und es fehlen wie gesagt nur noch 3,aber wenn ich die nicht sehe,kann ich die auch net fangen ^^

 

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

huhu

ich bin mir net ganz sicha aber ich glaube das sind die fische die entweder frühmorgens/ mittags und spät abends erst gefangen werden können. aber man weiß die uhrzeit leider net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...