Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm...muss ich mir mal anschauen. Wobei es dann wieder interessant ist, wer wohl wirklich Männlein und/oder Weiblein ist :D

 

Bin da vorhin bisschen drinn rumgerannt, aber aus unerklärlichen Gründne spricht kaum einer Deutsch geschweige Englisch :(

 

Jo sind echt wenig deutsche da, die meisten sprechen Französich und Spanisch lol.

 

ahja und war echt nur ein bug das mit den preisen,musste home nur neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...muss ich mir mal anschauen. Wobei es dann wieder interessant ist, wer wohl wirklich Männlein und/oder Weiblein ist :D

 

Bin da vorhin bisschen drinn rumgerannt, aber aus unerklärlichen Gründne spricht kaum einer Deutsch geschweige Englisch :(

Dann musst dich ins Godfather_2 einladen lassen. Da sind nur Deutsche. Der Bereich is nicht im Navi weil er extra geheim und nur für Deutsche ist. Ist so eine Art öffentlicher Club nur für Deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Hm...muss ich mir mal anschauen. Wobei es dann wieder interessant ist, wer wohl wirklich Männlein und/oder Weiblein ist :D

 

Bin da vorhin bisschen drinn rumgerannt, aber aus unerklärlichen Gründne spricht kaum einer Deutsch geschweige Englisch :(

 

versuchs mal beim IREM space "küste der erinnerung" da treffe ich fast jedesmal ein paar deutsche. den home platz kannste eigentlich gleich vergessen, da sind die meisten inselaffen :naughty:

oder adde jemanden von uns und wir laden dich ins deutsche irrenhaus godfather2 ein :smileD: aber...BETRETEN AUF EIGENER GEFAHR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch erwähnen, dass man sehr vorsichtig im Godfather 2 Bereich sein sollte. Weil der Bereich wurde vom US Server gehackt und ist eigentlich illegal. Wenn ein Mod ein da erwischt dann kriegt man eine Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Man sollte aber auch erwähnen, dass man sehr vorsichtig im Godfather 2 Bereich sein sollte. Weil der Bereich wurde vom US Server gehackt und ist eigentlich illegal. Wenn ein Mod ein da erwischt dann kriegt man eine Sperre.

 

lol wer hat dir den son blödsinn erzählt?

der bereich wurde einfach net von Eu server genommen. und mit einen mod war ich da auch schon.

man sollte eher auf dich aufpassn, hast ja gestern auch wieder langeweile gehabt und musstest erstmal ein schoßhündchen auf mich einsätzen weil dir die beleidigen ausgehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch erwähnen, dass man sehr vorsichtig im Godfather 2 Bereich sein sollte. Weil der Bereich wurde vom US Server gehackt und ist eigentlich illegal. Wenn ein Mod ein da erwischt dann kriegt man eine Sperre.

 

lmw, son blödsinn, jemand hackt und niemand merkt was wa? looooooool

 

wie gesagt, gf2 wurde einfach nur ned vom server genommen, mods sind da schon genügend rumgelaufen und niemand wurde gesperrt.....

 

es wird einfach geduldet, mehr nicht. wer dir son blödsinn erzählt hat weiss ich auch nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie ein Mod gesehen, wie erkennt man die und wie wird man überhaupt einer? Sind das Leute die von den Entwicklern angeheuert wurden oder ganz normale HOME User?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie ein Mod gesehen, wie erkennt man die und wie wird man überhaupt einer? Sind das Leute die von den Entwicklern angeheuert wurden oder ganz normale HOME User?

 

Es sind ganz normale User, bzw. waren es

Man erkennt sie sehr leicht, da man sie nicht anwählen kann und deren schrift im Chat Lgo Weiß ist und blinkt. Die Mods sind aber meist unsichtbar unterwegs, was es schwer macht sie zu bemerken. Bin jetzt 1.5Jahre aktive in home und hatte vieleicht 10mal kontakt Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...