Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

nur dass FAZEEEBOOOKKK lol kostenlos ist Chica :)) Sag bitte nicht dass DU selber auch soviel Geld für home ausgibst? ^^

 

wo kostet denn home was? lolz, alles was da angeboten wird ist freiwillig, also kein kaufzwang oder eine gebühr. bei facebook kannste auch sachen kaufen, wenn ich dir n link poste.

 

ist doch jedem selber überlassen, was man in seiner freizeit macht und chatten mit nem chara find ich wesentlich persönlicher und angenehmer als scheiß facebook, icq, msn und wie sie alle heißen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast leBENslänglICH
wo kostet denn home was? lolz, alles was da angeboten wird ist freiwillig, also kein kaufzwang oder eine gebühr. bei facebook kannste auch sachen kaufen, wenn ich dir n link poste.

 

ist doch jedem selber überlassen, was man in seiner freizeit macht und chatten mit nem chara find ich wesentlich persönlicher und angenehmer als scheiß facebook, icq, msn und wie sie alle heißen.....

 

 

ja eben :) und genau deshalb verstehe ich den lieben weißen Engel null.. denn ich wüsstet 1000 andre Dinge wofür ich die 1000Euro !!!! lieber ausgeben würde als für Dinge aus Home :p und mehr sag ich ja gar nicht. Ich mag Home und ich hab mir auch hm lass es vielleicht 30 Euro gewesen sein, Klamotten und n paar Räume gekauft aber ne das ist zu krass sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
ja ü 1000 euro is schon krank... aber is halt so, so menschen gibts halt.... muss jeder für sich wissen, ich würds auch ned machen....

 

aber jedem das seine....

 

... und mir davon das meiste :p ja ich kenn den Spruch ^^ Na du hast ja auch Familie das wäre ja schlimm wenn du das tätest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man … nun habe ich schon 3-mal meinen Text geschrieben und gelöscht, weil es falsch rüber kommt. Ich versuche es mal anders:

Jemand der Raucht und vllt noch 2x bzw. 1x im Monat Party macht – sich ab und an von Fastfood ernährt gibt über die gleiche Zeit mehr aus, als jemand der einen 1.000er in Home investiert! …

Auf der anderen Seite verstehe ich euch beiden irgendwo. Auch ich habe 30 bis 50 Euro in Home gelassen – und da erscheint mir ein 1.000er wahrlich extrem viel! Aber wenn wir jetzt mal weiter denken:

Soviel ich weiß, verbringt Weißer Engel enorm viel Zeit in Home. In dieser Zeit spielen andere ihre Spiele, die sie sich immer wieder neu holen! Wenn man das Forum so verfolgt, sind es meist 1-2 Spiele im Monat (Im Durchschnitt auch nur 1 Spiel). Meist Neuerscheinungen. Hierzu kommen alle 2-3 Monate ein Addon hinzu. Z.B. bei CoD die Mappacks, die auch eben mal 15 Euro kosten.

Ich ziehe es jetzt mal auf mich:

Wenn ich also in der gleichen Zeit das Geld zusammen zähle, das ich für neue Spiele und Hardware ausgegeben habe, ist es mit Sicherheit mehr als ein Tausender! Immerhin heißt es ja nicht, dass er es in einem Jahr ausgegeben hat! Und dieses geht bei vielen so! Einer kauft sich für 60 Euro ein Spiel, der andere kauft sich für 60 Euro neue Sachen in Home! Kaum zu glauben – beide sitzen sie dennoch vor der Playstation 3. Unterschied? Kann diesen nicht finden.

Aber jemanden als Krank zu bezeichnen, ist unterste Schublade! Nicht jeder hat Familie oder Kinder. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es absurder in so einem Forum solch postings zu verfassen, obwohl man diese Zeit mit der Familie verbringen könnte, als über Jahre hinweg einen tausender in Home investiert zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht hier nichts anstacheln, aber der richtigkeit halber, solltest du wissen das sich die fast 1000 in 16 monaten angesammelt haben, wegen deiner statistik wegen spielmengen: mein letztes spiel was ich gekauft haben war CoD mw2 also am 9.11.10 seitdem hab ich nur einmal ein mappack gezahlt und das wars. nur um zu zeigen das es genug leute gibt die sich ein spiel holen und damit bis zu 2 jahren auskommen, denn ich spiels immernoch aktiv, hab in mein 4 jahren ps3 geschichte mir 8-9 spiele gekauft, also ich komm da noch nich über 1000 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... Also in meinem Umkreis bis du damit eine ausnahme *g*

Wenn es nach mir geht, würde ich auch noch bei CoD4 MW1 bleiben - da aber alle freunde zu den anderen Teilen wechselten - bin ich natürlich mit :)

 

Mhh ... ich gebe im Monat bestimmt so 60-100 Euro für meine Konsolen aus. In 16 Monaten wäre dieses auch mehr als 1.000 Euro. Und in meiner Fl sind dort einige mehr, die sich immer wieder neues aus dem PSN Store holen und dennoch die neusten Titel besitzen! Sind bestimmt 200 euro im Monat!

 

Aber was sind schon 100 Euro im Monat, wenn man einen Job hat der nicht Brutto = Netto ist? Ich find es nicht viel... aber das ist ansichts und Verdienst sache. Dieses als Krank zu bezeichnen ist Dumm! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Oh man … nun habe ich schon 3-mal meinen Text geschrieben und gelöscht, weil es falsch rüber kommt. Ich versuche es mal anders:

 

Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es absurder in so einem Forum solch postings zu verfassen, obwohl man diese Zeit mit der Familie verbringen könnte, als über Jahre hinweg einen tausender in Home investiert zu haben!

 

 

 

möcht hier nichts anstacheln, aber der richtigkeit halber, solltest du wissen das sich die fast 1000 in 16 monaten angesammelt haben, wegen deiner statistik wegen spielmengen: mein letztes spiel was ich gekauft haben war CoD mw2 also am 9.11.10 seitdem hab ich nur einmal ein mappack gezahlt und das wars. nur um zu zeigen das es genug leute gibt die sich ein spiel holen und damit bis zu 2 jahren auskommen, denn ich spiels immernoch aktiv, hab in mein 4 jahren ps3 geschichte mir 8-9 spiele gekauft, also ich komm da noch nich über 1000 ^^

 

Hehe ... Also in meinem Umkreis bis du damit eine ausnahme *g*

Wenn es nach mir geht, würde ich auch noch bei CoD4 MW1 bleiben - da aber alle freunde zu den anderen Teilen wechselten - bin ich natürlich mit :)

 

Mhh ... ich gebe im Monat bestimmt so 60-100 Euro für meine Konsolen aus. In 16 Monaten wäre dieses auch mehr als 1.000 Euro. Und in meiner Fl sind dort einige mehr, die sich immer wieder neues aus dem PSN Store holen und dennoch die neusten Titel besitzen! Sind bestimmt 200 euro im Monat!

 

Aber was sind schon 100 Euro im Monat, wenn man einen Job hat der nicht Brutto = Netto ist? Ich find es nicht viel... aber das ist ansichts und Verdienst sache. Dieses als Krank zu bezeichnen ist Dumm! :)

 

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder und ich hab im Monat nicht mal nen 50 für mich um mir mal was zu gönnen, wie neue Klamotten oder was auch immer :p daher finde ich nen 100im Monat für GAMES auszugeben schon viel und rauchen tue ich auch nicht.. und könnte ich mir niemlas leisten selbst wenn ich wollte:P

 

Übrigens Nachts schläft die Familie wenn man solche Postings verfasst :)

 

Du glaubst gar ned wie gern ich 1000 Euro im Jahr gern übrig hätte um mal in nen Urlaub zu gehen mit den Kids u meinem Mann... es ist also wohl schon zu verstehen warum ich echt geschockt bin, dass jemand dieses schwer verdiente Geld für eine "Phantasiewelt" verbrasst.. außerdem kennt weißer Engel mich, er weiß dass es ned böse gemeint ist.. und wundern ist ned verboten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...