Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder und ich hab im Monat nicht mal nen 50 für mich um mir mal was zu gönnen, wie neue Klamotten oder was auch immer :p daher finde ich nen 100im Monat für GAMES auszugeben schon viel und rauchen tue ich auch nicht.. und könnte ich mir niemlas leisten selbst wenn ich wollte:P

 

Übrigens Nachts schläft die Familie wenn man solche Postings verfasst :)

 

Du glaubst gar ned wie gern ich 1000 Euro im Jahr gern übrig hätte um mal in nen Urlaub zu gehen mit den Kids u meinem Mann... es ist also wohl schon zu verstehen warum ich echt geschockt bin, dass jemand dieses schwer verdiente Geld für eine "Phantasiewelt" verbrasst.. außerdem kennt weißer Engel mich, er weiß dass es ned böse gemeint ist.. und wundern ist ned verboten ^^

 

 

Hey - ich verstehe dich zu 100%

 

Wundern ist erlaubt - jemanden deswegen als "Krank" zu bezeichnen ist unter aller würde! ... Ich selber bin in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen! Meine Mutter und mein Dad haben für sich 1x im Monat etwas unternommen! Und zwar ein mal essen gehen bei McDoof, wo sie sich einen Cheeseburger geteilt hatten! ... Urlaub gab es nicht - es sei denne, er wurde irgendwoher finanziert! Meine Mutter war Krankenschwester und mein Vater Elektriker! Er wurde krank - konnte seine Arbeit nicht mehr ausüben und meine Mutter war Schwanger ... es kann schneller gehen als man denkt!

 

Ich habe zu meiner Freundin gesagt, dass wir erst Kinder bekommen, wenn wir es uns Leisten können! Dieser zeitpunkt ist nun bald erreicht! Wir haben zur Zeit ca. 200 bis 300 Euro im Monat zum verprassen - ab nächsten Jahr wird es ca. 500 sein! Und wenn man dieses überlegt, ist 100 Euro nicht viel ...

 

Allerdings haben wir ein Doppeltes einkommen - wie sich das weiter entwickelt, wenn wir ein Kind zusammen bekommen, kann ich nicht genau sagen! Aber wir Planen schon ;) ...

 

Noch sind wir aber Kinderlos - noch haben wir das Geld! Etwas wird gespaart, etwas wird ausgegeben! Und wenn ich in meinem bekanntenkreis umherschaue - dort gehen leute 2x im Monat essen und geben dort alleine schon 200 - 250 Euro aus! 1x Grieche + dieses Uzo zeugs + Ordentliche Mahlzeit + Wein + Bier = teuer ... dieses 2x .. nyaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nabend.also ich hab da einmal reingeschaut aber irgendwie ist die faszination von home an mir vorbei gegangen.erklärt mir doch mal was euch daran spaß macht.ich hatte auch nicht ganz den durchblick dort :smileD: also so wie immer bei mir ha ha ha

 

 

Tja, was macht spaß an Home? Ich kann es dir eigentlich nicht genau sagen! Es ist die gleiche frage, wieso jemand spaß hat Virtuell leute abzuknallen, eine Virtuelle Farm zu bestellen oder in eine andere Rolle in einem RPG zu schlüpfen?! ...

 

Home ist Nett zum abschalten! Ich z.B. komme gerne mal abends nach Hause (11-13 Stunden schicht) und setze mich für eine Stunde vor Home! Ich sehe freunde online, unterhalte mich mit ihnen und lache! Nebenbei kann man seinen Avatar bewegen - spiele machen - Unsinn ;) und und und ... hebt deutlich weiter den Unterhaltungsfaktor! Warum spielen Hunderttausende von Menschen dieses Second Life? Weil es eben in etwa genauso ist! :)

 

Geh noch mal rein - vllt findest du unter all den Idioten jemanden mit dem du dich net Unterhalten kannst und probiere es noch mal aus! Macht es dir keinen spaß, ist Home nichts für dich =) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Tja, was macht spaß an Home? Ich kann es dir eigentlich nicht genau sagen! Es ist die gleiche frage, wieso jemand spaß hat Virtuell leute abzuknallen, eine Virtuelle Farm zu bestellen oder in eine andere Rolle in einem RPG zu schlüpfen?! ...

 

Home ist Nett zum abschalten! Ich z.B. komme gerne mal abends nach Hause (11-13 Stunden schicht) und setze mich für eine Stunde vor Home! Ich sehe freunde online, unterhalte mich mit ihnen und lache! Nebenbei kann man seinen Avatar bewegen - spiele machen - Unsinn ;) und und und ... hebt deutlich weiter den Unterhaltungsfaktor! Warum spielen Hunderttausende von Menschen dieses Second Life? Weil es eben in etwa genauso ist! :)

 

Geh noch mal rein - vllt findest du unter all den Idioten jemanden mit dem du dich net Unterhalten kannst und probiere es noch mal aus! Macht es dir keinen spaß, ist Home nichts für dich =) ..

 

home ist klasse :ok:

habe dort meine liebe und sehr gute freunde gefunden.

ich schreibe/rede gerne mit meinen freunden in home. zb mit meiner besten freundin die fast 3 std weit weg wohnt. können uns halt net oft real treffen. war bis jetzt einmal. deswegen sind wir froh das wir über home uns schreiben können :)

zu den idioten in home nochmal: die ignorier ich einfach. was jucken mich solche fremde personen auch tz ich habe meine freunde und bin zufrieden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Kiska genau so sehe ich das auch.^^ und habe dort auch mine liebe kennengelernt und freunde die hier in meiner city wohnen. ^^

 

hey das ja super :ok:

meine wohnen wenigstens noch in nrw aber ganz in meiner gegend werde ich wohl keinen finden aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Hey - ich verstehe dich zu 100%

 

!

 

das hört man gerne :p

 

Dann wünsche ich euch viel Gück bei der strategischen Familienplanung und hoffe dass ihr keine Drillinge bekommt ;)) denn da nutzt dann die ganze Planung nix. Ich habe ihn ja auch nicht als krank bezeichnet zumindest es in Anführungszeichen gesetzt und Engel weiß wie ich es meine wie gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...