Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

-.- mal ne frage,

ich habe bei ne verwarnung per mail gekriegt zum 2.mal Oo per mail. Aber habe nix angestellt oder jemanden beleidigt. 25..08 und am 26.08. habe ich ne verwarnung erhalten. Kriegt man ne E-mail auch wenn man nix angestellt hat? weiss net weiter ey hab schiss gesperrt zu werden auch wenn ich niemanden verärgert habe

 

 

ausschnitt aus der Mail

 

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten. Am26/08/2011 war Ihr Verhalten in Home , aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Beleidigung. Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen. Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice
-.- mal ne frage,

ich habe bei ne verwarnung per mail gekriegt zum 2.mal Oo per mail. Aber habe nix angestellt oder jemanden beleidigt. 25..08 und am 26.08. habe ich ne verwarnung erhalten. Kriegt man ne E-mail auch wenn man nix angestellt hat? weiss net weiter ey hab schiss gesperrt zu werden auch wenn ich niemanden verärgert habe

 

 

ausschnitt aus der Mail

 

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten. Am26/08/2011 war Ihr Verhalten in Home , aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Beleidigung. Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen. Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt.

 

 

lool ich habe auch eine am 25 bekommen und an dem tag war ich noch net mal in home, kam auch schon öfters vor. kp was der mist soll. da erlaubt sich jemand ein spässchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die 1. war berechtigt weil ich meine freundin beschützte vor einen affen. der sagte übele wörter(schlam..., hur.., und noch schlimmer) aber die 2. mail? WTF. ich krieg eine der net. hmmm komische leute von sony xDDD

 

 

und lasse mal liebe grüße da Kiska:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

ja is schön das du deine freundin verteigigen möchtest, wer würde das net machen? aber das bringt dir echt garnix =( so wie in deinen fall halt man wird eh von sony dafür bestrafft das man jemanden beschützen möchte.

wenn mir einer dumm kommt ignorier ich ihn sofort oder verlasse den bereich, garnet erst drauf eingehen, dass wollen die ja eh nur, die haben kein anderes hobby außer zu beleidigen! leute die sie net kenne. glaub mal da haste mehr von wenn du die komplett ignorierst. habt das mal beobachtet, als ich so einen rabaucken überhaupt keine beachtung schenkte, der hat sich grün & blau geärgert und ich hatte dann meinen spass vor der ps3, dass hassen die am meisten wenn sie ihr ziel die aufmerksamkeit net bekommen :naughty:

 

lg kiska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird NIE ohne grund gewarnt, verwarnt oder gesperrt!

 

Das ist Fakt, aber kein satz ohne aber :)

Es liegt immer im ermessen des Sony Mitarbeiters der die Meldung bearbeitet. Hat er vieleich mal nen schlechten Tag, oder ist generell schnell beim Verwarnen, dann bekommt man auch mal wegen einer kleinigkeit eine Verwarnung. Was natürlich auch noch dazu spielt, wie viel bist du für Sony wert. Wie viel hast du schon ausgegeben. Hast du deine Echte Adresse angegeben (nur in Verbindung mit Kredit Karte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollt mal Fragen ob jemand ne Seite kennt wo alle Finishing Moves stehen für die Herausforderung im Minispiel. Da ich nur noch die eine brauche danach bekomm ich diese Belohnung für die Vollversion.:)

 

Besten Dank

 

Update*

Habe es herausgefunden, man muss nur alle Waffen bauen den jede hat ein finishing Move. Zum Schluss noch am Boden liegendem Zombie den Kopf weg kicken und schon hat man es geschafft! ;)

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool ich habe auch eine am 25 bekommen und an dem tag war ich noch net mal in home, kam auch schon öfters vor. kp was der mist soll. da erlaubt sich jemand ein spässchen.

 

Hier mal ein Zitat von selsliki (ex PSN Mod):

 

Meist (dies ist übrigens meine persönliche Meinung) sind die Fälle, in denen sich die 'Verwarnten' keiner Schuld bewußt sind, 'Opfer' vorsätzlicher Provokationen, wie es in diesem Thread schon erwähnt wurde. Dies macht jedoch keinen Unterschied für die Moderation - wer ein böses Wort benutzt, benutzt ein böses Wort, da ist es egal, aus welchem Grund er/sie das tut.
(http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Meine-erste-Verwarnung/td-p/11386170/page/2 ganz runter scrollen)

 

Wer also ein "böses Wort" Wort sagt muss damit rechnen gesperrt zu werden, egal in welchem Zusammenhang es viel.

 

Oh und im übrigen bekommt man die E-Mail immer paar Tage nach dem man was gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, weißt es natürlich besser dass kiska am besagten tag doch in home war... -.-

 

und sony mitarbeiter sind unfehlbar... ok is schon klar.

 

hast genauso recht wie mit deiner ps4, die erst 2017 erscheint wegen sonys 10 jahres plan nä ;)

 

den 10 jahres plan haste aber auch richtig verstanden oder???????

 

siehe ps2 die immernoch supportet wird obwohl die ps3 schon draußen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...