Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Packe noch ein paar mehr ???? in deinen Posting hinein – dieses lässt dich glaubwürdiger erscheinen!

 

 

Aber du hast sicher recht – Nein! Du hast sogar ganz bestimmt recht! Irgendein Mitarbeiter sucht sich in der User-Liste, die aus etlichen Hundert tausenden Usern besteht, genau eine Person heraus, die nicht einmal online war! Vergessen wir doch einfach mal die Melde-Funktion, die genau eine besagte Person anspricht und Markiert, um diese dann leichter aus den Etlichen –was-weiß-ich-wie-viele-Spieler-es-gibt- Jungel zu fischen und überprüfen zu können … wieso auch? Sony-Mitarbeiter suchen sich einfach mal einen Account heraus, der nicht einmal online war und sagen diese Person hat an diesem Tage jemanden beleidigt! Bestimmt haben sie in ihrer Freizeit ein Programm entwickelt, der wie beim Lotto jeden Tag einen Account heraus fischt :D ..

 

 

Du hast definitiv recht! :D

Bearbeitet von Strykey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Blood öhm selsliki is ein Communitymod gewesen. net ein Home Mod.^^

Das ja egal. Es gibt nur allgemeine Mods. Home hat keine extra Mods.

 

Achtet mal drauf was in der Mail steht, wann ihr was gemacht habt. Das sieht in etwa so aus:

 

Am XX.XX.XX war ihr Verhalten in Home...

 

Das Datum, was da steht ist entscheidend.

 

Die Mail bekommt ihr natürlich logischerweise erst paar Tage später bzw. eventuell an einem Tag wo ihr vielleicht gar nicht drin wart. Die müssen das ja erst prüfen.

 

Wie lange man dann gesperrt wird, hängt aber wohl tatsächlich von der Laune des Mitarbeiters ab und davon wie viel ihr ausgibt.

 

Wobei bestimmte Sachen grundsätzlich eine permanente Sperre bedeuten. Z.B. sich als Mod ausgeben. Da ist dann auch egal ob das ein 1000€ Account ist lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packe noch ein paar mehr ???? in deinen Posting hinein – dieses lässt dich glaubwürdiger erscheinen!

 

 

Aber du hast sicher recht – Nein! Du hast sogar ganz bestimmt recht! Irgendein Mitarbeiter sucht sich in der User-Liste, die aus etlichen Hundert tausenden Usern besteht, genau eine Person heraus, die nicht einmal online war! Vergessen wir doch einfach mal die Melde-Funktion, die genau eine besagte Person anspricht und Markiert, um diese dann leichter aus den Etlichen –was-weiß-ich-wie-viele-Spieler-es-gibt- Jungel zu fischen und überprüfen zu können … wieso auch? Sony-Mitarbeiter suchen sich einfach mal einen Account heraus, der nicht einmal online war und sagen diese Person hat an diesem Tage jemanden beleidigt! Bestimmt haben sie in ihrer Freizeit ein Programm entwickelt, der wie beim Lotto jeden Tag einen Account heraus fischt :D ..

 

 

Du hast definitiv recht! :D

 

kurze erläuterung, am besagten tag ( wo ihr verhalten in home nicht den regeln entsprach) haben wir (ich und meine freundin) einen ausflug gemacht und habens uns abends gemütlich gemacht und keiner von uns war in home. soviel dazu, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist mir mitlerweile relativ egal. die geschehnisse sind aber fakt! aber verstehe schon was ihr mir bzw du mir sagen willst, die sony mitarbeiter sind unfehlbar und begehen NIEMALS fehler, sind ja auch keine menschen sondern götter..... :zwinker:

 

aber wie gesagt, normal darüber zu schreiben lohnt wohl nicht da es eh keiner versteht... typisch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze erläuterung, am besagten tag ( wo ihr verhalten in home nicht den regeln entsprach) haben wir (ich und meine freundin) einen ausflug gemacht und habens uns abends gemütlich gemacht und keiner von uns war in home. soviel dazu, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist mir mitlerweile relativ egal. die geschehnisse sind aber fakt! aber verstehe schon was ihr mir bzw du mir sagen willst, die sony mitarbeiter sind unfehlbar und begehen NIEMALS fehler, sind ja auch keine menschen sondern götter..... :zwinker:

 

aber wie gesagt, normal darüber zu schreiben lohnt wohl nicht da es eh keiner versteht... typisch hier.

 

 

Nein, du missverstehst was ich damit meine: Wie soll es angehen können, dass sie jemand gemeldet hatte an einem Tag, an dem sie gar nicht eingeloggt war? ... Es gibt Zu viele User in Home, um jetzt irgendwie alle individuel zu überprüfen! ...

 

... Könnte es nicht eher sein, dass sie nach 12 Uhr Nachts online war? Schlafen gegangen ist und so der gleiche Tag dort steht? Irgendwann hat sie jemanden Beleidigt etc. und wurde gemeldet ... dieses müsste auch Fakt sein! Vllt ist ja ein fehler entstanden, indem man ein falsches Datum eingegeben hatte? Dazu müsste man aber genau wissen, wie so eine überprüfung von stattn geht ! ...

 

Um in Home gemeldet werden zu können, muss man Online sein! Richtig? ... Den User auswählen etc. (wir kennen dieses, denke ich)! Es geht eine Benachrichtigung nun ein und wird so überprüft!

 

Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen sind wir ja so überfragt was die sache angeht aber on waren wir erst am darauf folgenden tag, daher keine ahnung wie es dazu kommen konnte und glaub mir, wenn ichs wissen würde, würde ich es sagen denn ich habe keinerlei interesse daran hier irgend jemanden grundlos schlecht zu machen. denn ich habe eigtl ziemlich gute erfahrungen in home gesammelt aber dies ist mir selber wirklich ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort ist der Tokio Game Show eventspace in PS Home verfügbar. Man kommt dort aber leider nur über Freunde aus dem Japanischen PSN hin.

 

Dort bekommt man einige kostenlose sachen

 

Hä? wo hast du das dort gesehen ich hab das japanische Home....aber von der Game Show sehe ich da nix...???

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...