Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

es ist zwar bedauerlich, dass Sony derzeit wirklich üble Probleme hat, und auch der Unmut der User ist relativ nachvollziehbar.

Aber für mich persönlich hat die Sache auch ihre positive Seite, endlich haben nämlich mal die "Home-Suchtis" ein paar Tage Zeit, mal etwas anderes zu tun, als stundenlang an der Treppe im Godfather2 sinnlos die Zeit zu vergeuden.

Ich kann nur hoffen, dass es in Home diesen Raum nicht mehr geben wird sobald das PSN wieder ans Netz geht, denn mit dem eigentlich recht netten Home hat der Gf2-Space absolut nichts zu tun, diese Location dient ausschließlich zum Beleidigen und zum Streiten, letztendlich treffen sich dort zu 90% Leute, deren geistige Reife nicht einmal an Vorschul-Niveau heranreicht.

Natürlich gibt es dort auch Ausnahmen, nur leider werden die angenehmen Zeitgenossen von Tag zu Tag weniger.

Ich denke, dass mir diesbezüglich z.B. Kiska zustimmen wird,......hoffe ich zumindest mal ^^.

Solange jedoch diese intelligenzresistenten "Bloodangels" inklusive Ihres Oberkasper Marcel den Raum zu ihrem privaten Kindergarten machen, solange wird das Gf ein Treffpunkt der unterbelichteten Kiddies bleiben, und das ist eigentlich recht schade.

Wie gesagt, hoffentlich ist dieses peinliche GF2 endlich bald weg, dann ist Home wieder wesentlich erträglicher.

 

MfG.... Jeanne d`Arc

 

lol

 

1. Es liegt nicht an dem Godfather Bereich, sonder an den Leuten selbst.

 

2. Den Bereich gibt's schon fast 2 Jahre,daher bezweifle ich, dass sie ihn jetzt plötzlich enfernen werden.

 

3. Wenn ich mit einem Frauen Avatar auf den Home Platz gehe ist es nicht anders. Brauch mein Avatar nur für paar Minuten abstellen und schon hab ich haufen Freundschaftsanfragen und Liebesgeständnisse. lol

 

4. Du widersprichst dir selbst. Es ist ja nun nicht so dass dich jemand zwingt ins Godfather 2 hinzugehen. Und wenn du da nicht bist, dann kann es dir ja auch egal sein was dort abgeht oder. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr HOMEies seid echt anstrengend.

- Off Topic gelöscht -

 

Ohh ja das sind sie, danke das du das gelöscht hast sieht jetzt endlich wieder aus wien HOME Thread:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja das sind sie, danke das du das gelöscht hast sieht jetzt endlich wieder aus wien HOME Thread:ok:

 

gott jetzt freuste dich aber nä :bana2:

 

 

so.... wie soll denn das später aussehen, wenn die daten(home klamotten) wech sind..... kann sony ja theoretisch guthaben für die user klar machen aber so bekomme ich meine freigespielten sachen ja auch nicht wieder, das hängt ja dann vom jeweiligen publisher ab oder sehe ich das falsch... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott jetzt freuste dich aber nä :bana2:

 

 

so.... wie soll denn das später aussehen, wenn die daten(home klamotten) wech sind..... kann sony ja theoretisch guthaben für die user klar machen aber so bekomme ich meine freigespielten sachen ja auch nicht wieder, das hängt ja dann vom jeweiligen publisher ab oder sehe ich das falsch... :think:

Deine erspielten Sachen werden alle auf einer ganz einfachen Text Datei auf dem Server gespeichert, wenn diese nun gelöscht wurden und Sony kein Back Up dafür haben sollte, dann wird man alles neu erspielen müssen.

Kaufsachen werden genauso gehandhabt wie jegliche Sachen aus dem Store. Wenn die also weg sein sollten, dann sind auch höschstwahrscheinlich alle unsere Download Inhalte aus dem Store weg.

Ich hoffe dies ist nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass die auch Backup Server haben, die nicht direkt ans Internet angeschlossen sind.

Zumal ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass die irgendwelche Daten gelöscht haben. Den dürfte es viel mehr darum gegangen sein an die Kundendaten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott jetzt freuste dich aber nä :bana2:

so.... wie soll denn das später aussehen, wenn die daten(home klamotten) wech sind..... kann sony ja theoretisch guthaben für die user klar machen aber so bekomme ich meine freigespielten sachen ja auch nicht wieder, das hängt ja dann vom jeweiligen publisher ab oder sehe ich das falsch... :think:

 

Ja schon^^ habs dir ja gesagt das das nicht hier reingehört:keks2:

 

Ich bin mir sehr sicher das die Daten nicht einfach so weg sind, sonnst müssten die ja auch für die anderen Sachen im Store ein Guthaben verschicken das machen die bestimmt nicht. Evtl. musst du einfach alles neu laden und die Sachen die man freischaltet sind ja auch im Store sichtbar also genau gleich wie die gekauften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon^^ habs dir ja gesagt das das nicht hier reingehört:keks2:

 

Ich bin mir sehr sicher das die Daten nicht einfach so weg sind, sonnst müssten die ja auch für die anderen Sachen im Store ein Guthaben verschicken das machen die bestimmt nicht. Evtl. musst du einfach alles neu laden und die Sachen die man freischaltet sind ja auch im Store sichtbar also genau gleich wie die gekauften.

 

naja mal abwarten was dabei raus kommt.... hoffe auf was gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun .. ich bin bzw. war vor DC auch relativ häufig in Home! Das Home fast schon einer Daily Soap gleicht, ist bzw. sollte allen klar sein! Nichts destotrotz ist Home nett zum entspannen und einfach Fun haben! Viele gehen nach Facebook, VZ oder in div. Chats um da nichts anderes zu machen, als zu Chatten ;) mit Sicherheit auch einige, die Home als Müll bezeichnen! In Home hat man aber auch ein paar Nette Minigames und einen 3D Avatar, der das einfache Chatten auf ein höheres Niveau hebt!

 

Was aber wohl das größte Problem in Home ist, sind die geschlossenen Gemeinschaften, in die man sich nur schwer einbringen kann =) Finde ich zumindest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das einige leute das PSHome zu sehr mit dem REALLIFE verwechseln =)

 

ich muss aber auch dazu sagen , das ich in home doch schon einige freunde fürs leben gefunden habe (die , die gemeint sind wissen es =P)

 

und naja wo du recht hast is das es doch schon wirklich viele geschlossene gruppen gibt d.H.

 

was ich selbst schon erlebt hab is das ich mal aufm home platz stand , und da auch einige deutsche standen die sich unterhalten haben etc......dann kam (n neuling (kam mir so vor)) der ne frage hatte....und direkt beleidigt wurde mit ehh was laberst du uns an ...verschwinde und so weiter

 

da fragt man sich echt muss sowas denn sein ????

 

natürlich war ich der jenige der die frage beantwortet hat weil er mir leid tat -___-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...