Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun .. ich bin bzw. war vor DC auch relativ häufig in Home! Das Home fast schon einer Daily Soap gleicht, ist bzw. sollte allen klar sein! Nichts destotrotz ist Home nett zum entspannen und einfach Fun haben! Viele gehen nach Facebook, VZ oder in div. Chats um da nichts anderes zu machen, als zu Chatten ;) mit Sicherheit auch einige, die Home als Müll bezeichnen! In Home hat man aber auch ein paar Nette Minigames und einen 3D Avatar, der das einfache Chatten auf ein höheres Niveau hebt!

 

Was aber wohl das größte Problem in Home ist, sind die geschlossenen Gemeinschaften, in die man sich nur schwer einbringen kann =) Finde ich zumindest..

 

Ja sofern die Kollegen in der Freundesliste HOME haben ist das auch ne gute Art zum bisschen länger chatten aber bei mir z.B machen wir gleich ein Text Chat oder normalen Chat auf weil das einfach schneller geht, genauso wie Facebook und co. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde das einige leute das PSHome zu sehr mit dem REALLIFE verwechseln =)

 

ich muss aber auch dazu sagen , das ich in home doch schon einige freunde fürs leben gefunden habe (die , die gemeint sind wissen es =P)

 

und naja wo du recht hast is das es doch schon wirklich viele geschlossene gruppen gibt d.H.

 

was ich selbst schon erlebt hab is das ich mal aufm home platz stand , und da auch einige deutsche standen die sich unterhalten haben etc......dann kam (n neuling (kam mir so vor)) der ne frage hatte....und direkt beleidigt wurde mit ehh was laberst du uns an ...verschwinde und so weiter

 

da fragt man sich echt muss sowas denn sein ????

 

natürlich war ich der jenige der die frage beantwortet hat weil er mir leid tat -___-

 

Das stimmt schon, als Neuling der keine Ahnung von Home hat, hat mans schwer. Teilweise wird man ja schon runter gemacht wenn man in "standard Sachen" rumläuft. lol

Am Anfang von Home war das bisschen anders, wo es noch nur 4 Bereiche gab und fast jeder die gleichen Sachen anhatte.

Bearbeitet von TBFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang von Home war das bisschen anders, wo es noch nur 4 Bereiche gab und fast jeder die gleichen Sachen anhatte.

 

ja find ich auch ......

 

nur das problem is das man mit allen nationen der erde chatten kann ob jetz nun mitm us, asien oder europäischen account das spielt keine rolle

 

home hat sich immer mehr zur konfliktstation entwickelt

 

wie son virtueller verbaler 3. weltkrieg .... egal in welchem raum auch immer ....überall fliegen einem irgendwelche beleidigungen um die ohren ob nun beteiligt oder daneben stehend....

 

ich finde es schlimm wenn man sich mit jemandem unterhält...und virtuelle 5 m weiter beefen sich welche an und du liest in deinem gespräch ständig irgendwelche wörter mit ,die du gar nicht hören willst und wenn...demjenigen dann am liebsten den kopf eintreten möchtest was natürlich leider nicht geht -___-

Bearbeitet von Makaveli329
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja die Leute ganz einfach melden ;)

 

 

das dachte ich mir schon das jemand diese aussage benutzt =)

 

ich wollte eigentlich nicht diese ganze zeit mit melden verbringen , sondern chatten .... melden tuts einfach nicht

 

weil MANCHMAL erst irgendwelche meldungen später kontrolliert werden als andere....und somit der jenige dann gesperrt wird 1-2 oder auch manchmal 5 tage NACH der meldung ...wo alles schon wieder okay ist und man gar nicht mehr dran denkt was man angestellt hat etc

 

ständig melden is auch keine lösung auf dauer...weil ewig neue kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maka da muss ich dir recht geben (wir sind ja selbst aneinander geraten) Was mich am meisten stört im home sind die ganzen blöden sprüche die sich weibliche ava's anhören dürfen da fragt man sich ob nur hosengesteuerte im home rumlaufen =/ Aber wie maka hab auch ich echt gute freunde gefunden im home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp aber es regt schon auf wenn man mit ner freundin unterwegs im home ist und alle 2min kommt einer und stört und dann noch so dreiste sprüche zu reißen ist echt übelst da sollten sie sich echt was einfallen lassen und melden bringt gar nichts einfach neuen acc erstellen und schon ist man wieder im home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp aber es regt schon auf wenn man mit ner freundin unterwegs im home ist und alle 2min kommt einer und stört und dann noch so dreiste sprüche zu reißen ist echt übelst da sollten sie sich echt was einfallen lassen und melden bringt gar nichts einfach neuen acc erstellen und schon ist man wieder im home.

 

Ja, das kann ich verstehn. In HOME sind irgendwie alle notgeil die sollen sich lieber mal ne echte Frau suchen als son Avatar an zu machen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...