Jump to content

PS Move Sharp Shooter mit KZ3 empfehlenswert?


Guest zod
 Share

Recommended Posts

Hat das Spiel schon jemand mit dem Sharpshooter getestet? Überlege momentan es mir für KZ3 zu holen aber bin noch unschlüssig, funktioniert denn alles so wie es soll? Besser/schlechter als mit dem DS3? Kann man überhaupt dauerhaft damit spielen oder geht das mit der Zeit zu sehr auf die Arme?

 

Wär nett wenn da jemand was dazu sagen könnte :>

Link to comment
Share on other sites

also zum sharpshooter an sich kann ich leider (noch) nichts sagen, aber zur movesteuerung und diese ist ja schließlich die grundlage. also move funktioniert grundsätzlich top, da gibts nichts zu meckern, wenn man seine konfig gefunden hat und sich etwas eingewöhungszeit gibt! entgegen meinen erfahrungen in der beta ist move allerdings nicht praktikabel im MP, nahkampf und firefights auf engem raum sind mit move online ein qual und man ist stark benachteiligt, da viele maps sehr eng sind bzw sich die aktion immer auf engem raum abspielt, macht man sich mit move das leben selbst schwer :(

hab die ersten 10 onlinestunden mit move gezockt und kann dies nun einschätzen, klar gibt es auch immer wieder situationen, in denen move mit dem schnellen pointer auch vorteile bringen kann, aber das kriegt man als konsolero auch mit dem pad kompensiert. die story macht mit move allerdings mehr bock, da hier das "mittendringefühl" einfach geil ist, denke dies könnte der sharpshooter sogar noch verbessern. aber irgendwie stelle ich mir das zocken mit dem ding unbequem vor, erst recht das ausführen der melees per geste :nixweiss:

soweit meine einschätzung.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

hab das ding nach dem SP gleich auf den schrank verbannt. war ganz witzig, aber viel zu anstrengend, die pump-action ist viel zu weich- man lädt ständig aus versehen nach. das kann mitten im gefecht ganz schön unpassend sein...

 

für den multiplayer nutze ich nur move. ist präziser und entpannter... erziehek eig immer super ergebnisse damit!

 

mfg

 

DonG

Link to comment
Share on other sites

Hab mir auch schon überlegt den Sharp Shooter zu besorgen, aber ich glaub das geht zu sehr auf die Arme. Spiele Killzone im SP und MP mit Move und es funkt sehr gut. Es braucht aber ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Habs zuerst im SP gespielt als Training um für mich die passende Einstellung zu finden. :)

Link to comment
Share on other sites

Hab es mir am Anfang sehr schwierig gemacht mit den Einstellungen der Sharpshooter. Sie ist auch recht schwer auf Dauer, Zocksessions mit 2-3h dann merkt man das schon in den Armen oder Nacken wenn man es sich nicht bequem macht.

 

Ich sitze aber auch gute 4m von der cam weg, und will man Snipern is ab ner gewissen Distanz wirklich Anschlag und Atem anhalten angesagt. Mit dem stehenden Fadenkreuz eines sticks nicht zu vergleichen. Aber Es kommt Realismus auf.

 

Etwa bei den Schleichereien bevor man den Uplink erreicht. Durch den "Headshot zwang" war ich fast durchgehend gezwungen das Ding im Anschlag zu halten, war schon anstrengend.

 

 

Geduckt wird sich übrigens mit der Move Taste die sich unterhalb des Abzugschutzes befindet, gibt es ebenfalls eine Sicherung welche sich typisch seitlich am Griff befindet und mit dem daumen bedienbar ist.

 

Bei KZ3 ist es in den Optionen möglich Diesen als Taste oder Raster zu belegen was es gerade beim schleichen sehr angenehm macht, hab es aber normal als Taster. Als man Schließlich nach der Anstrengenden Schleicherei den Uplink Aktiviert hat und das camp erreicht, mit MG im Anschlag.... die ersten 3 zwischen den Kisten hervorspringen, Arme Narren .. was sich während Des Fights abgespielt hat, kann ich garnicht in worte fassen,für die Zart beseiteten, würde ich es so ausdrücken, es hat mir ein Heiden Spass gemacht und ich musste vor lauter Euphorie und einem Dauergrinsen unterbrechen, der rest möge hier klicken

würde ich es mit den worten .. wuah scheiss Geil oder hätte beinahe ne pfütze hingemacht beschreiben. 5 Min Dauerfeuer mitm MG.... COME GET SOME!!!!!!!! Mir is Echt einer abgegangen

 

 

 

Die Waffe An sich ist Gut verarbeitet und für Links wie Rechtshänder gleichermassen zu bedienen.

 

Und der einzige wirkliche Mangel ist das man durch den Pump action Lauf, Bzw. der zu schwachen Feder zu beginn von Killzone ständig nachläd. Habe das aber mittlerweile im Griff und es bockt richtig, totales Spielhallen feeling. Das is wie Virtua Cop 5000 :bana1:

 

Vor allem bei MGs, und anderen fetten Wummen.

 

Da mache ich aber Den Programmierern den Vorwurf das man die Tastenbelegung für die Gun nicht ändern kann.

 

Wozu den Reloadknopf unten im Griff benutzen... und dann lieber nahkampfattacke auf Pump Aktion lauf.

 

Auch der Raster für Die Feuerrate wird Bei KZ3 nicht benutzt. Aber es kommt ja bald Socom 4, oder bei CoD xyz .. wobei .. wer will das schon.

 

Mitten im Gefecht stört auch das Rote Design Kein stück, kann mir sogar Vorstellen dass, das Weiss der US-version störender ist.

 

Mit der Aussicht auf Folgende games die Move supporten und falls es dem geldbeutel nicht weh tut ist hier ne Menge Realismus für shooter geboten.

Wer allerdings im MP oder ähnliches zu sehr auf seine stats bedacht ist kann sich das Geld hier Schenken, da die Story wirklich sehr kurz ist.

 

 

Mir is das egal ich finds toll und nutz sie auch Online :D

so long....

Edited by DröhnTanne

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

 

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

 

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch bestätigen, dass der Sharpshooter echt Laune macht! Online ist es nicht ganz einfach, aber wenn man auf snipern steht kann man hier ganz gut punkten. Jemandem in die Arme laufen geht dann aber in der Regel in die Hose...

 

Online: naja...

Story: Superfett!

Karate_Puma.png
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest dasDirk

hab nun auch seit gestern den sharp shooter... manno waren die ersten meter hölzern... irgendwie hab ich mich immer im kreis gedreht... ein paar runden botzone und jetzt die kampagne nochmal zocken... so langsam komme ich klar damit... geiles spielzeug... werd mich dann demnächst mal an den MP damit wagen... :bana2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
für den MP nicht zu gebrauchen, das delay ist einfach zu groß,

mein fazit: ne lustige spielerrei für Einzelspieler

 

Du redest jetzt über den Sharpshooter, oder ? Dann bist du wohl einfach zulangsam mit dem schweren Teil :zwinker:. Ich Spiele Online nur noch mit Move :D Der Sharpshooter wird aber auch bald geholt.

3wmzU1WSPX.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...