Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

[Highlight]Titel:[/Highlight] Saints Row: The Third

[Highlight]Publisher:[/Highlight] THQ

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Volition

[Highlight]System:[/Highlight] Xbox 360, PS3, PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Action

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 (Online 1 - 2)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] 15. November 2011

 

THQ kündigte nun offiziell Saints Row: The Third an.Es wird im Hause Volition entstehen und bereits gegen Weihnachten für europäischen Spieler erhältlich sein.

 

Nachdem die Stadt Stilwater übernommen wurde hat sich die Third Street Saints zu einer sehr großen Verbrecherorganisation entwickelt und es werden sogar Produkte mit ihrem Namen in Geschäften verkauft. Doch Feinde haben die Saints natürlich immer noch, dieses mal die weltweit handelnde Organisation The Syndicate. Da sich die Saints nichts bieten lassen kommt es zum Kampf zwischen den beiden Organisationen.

 

Saints Row: The Third setzt sie sofort zu beginn des Spiels an die Spitze, mit all den Vorzügen die es mit sich zieht, wenn sie der Kopf einer kriminellen Elite-Organisation sind”, so Danny Bilson, THQ Executive Vice President. “Kein Pizza-Ausliefern, keine Familienmitglieder in Taxis herumfahren. Stattdessen übernahme sie die Macht über die Third Street Saints und erobern die Welt im Sturm.”

Quelle

Ich freue mich drauf :D Ich fand Teil 2 schon genial, und der hat 10 mal mehr Spaß gemacht als GTA IV Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich drauf :D Ich fand Teil 2 schon genial, und der hat 10 mal mehr Spaß gemacht als GTA IV

 

Das einzige Manko war die Grafik... ich fands auch derb spaßig... auch die Nebenmissionen und der wirklich unterschiedliche Fuhrpark...

Ich habs geliebt mit dem Quad umherzu fahren....


Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teil 3 soll bessere Grafik bieten, die in etwa mit GTA IV Niveau oder besser sein soll :ok:

Soll auf GTA4 Niveau sein und GTA4 wird dann bereits über 3 Jahre alt sein :haha: Und dann kommt GTA5 raus :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soll auf GTA4 Niveau sein und GTA4 wird dann bereits über 3 Jahre alt sein :haha: Und dann kommt GTA5 raus :naughty:

 

Wenn GTA V so langweilig wie Teil 4 wird, ist mir das so ziemlich egal. Ich bin kein Grafikgamer, sondern ein Spaßgamer.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, ich freue mich wie das fette Geburtstagskind auf die Torte.

Ich habe SR2 geliebt, schade nur das der dritte Teil immer noch in Stilwater spielt, ich hätte gerne ne neue Stadt gesehen.

 

Ich finde es Stumpf das SR3 Grafisch mit GTA IV mithalten kann, das sollte man von einem Game das 3 Jahre später erscheint auch erwarten^^


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da freut man sich doch drauf wie ein Kex :D

 

Das das Spiel (nur) in Still Water spielt würde ich sogar bezweifeln, da man ja immernoch ein paar Rechnungen offen hat und zumindest Dex aus Stillwater abgehauen ist. Das muss doch in den 3. Teil ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel spielt in einer neuen Stadt:

 

Einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater haben sich die Third Street Saints von einer einfachen Straßengang zu einem angesagten Markennamen entwickelt. Es gibt Saints Sneakers, Saints Energy Drinks und Johnny Gat Wackelkopf-Figuren in den Geschäften der Stadt. Die Saints sind die Könige von Stilwater! Der neue Celebrity-Status der Saints ist allerdings nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die weltweit in schmutzige Geschäfte verstrickt ist, ist auf die Herrscher von Stilwater aufmerksam geworden und fordert Schutzgelder. Die Saints weigern sich, vor dem Syndikat niederzuknien und verlagern die Auseinandersetzung in eine neue Stadt.

Quelle

 

@ oStyLeZ-II: Grafikgamer LOL. Mit den Möglichkeiten die man in SR2 hat kann nichtmal San Andreas mithalten. Und die GTA IV Missionen waren zum gähnen. SR2 nimmt sich selbst nicht ganz ernst, und das ist auch gut so. Und der Soundtrack war im übrigen MEGA. Vorallem The Mix FM. Aber naja bleib eben bei GTA

Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...