Jump to content
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

wollt mir heute eigentlich die vorbestellbox bei media holen.

aber wird da ja wohl nur die usk version sein :(

irgendwie hab ich das mit der vorbestellbox noch nicht so ganz kapiert.

wenn es 55 euro kostet, wieviel zahl ich wirklich am ende?

[sIGPIC][/sIGPIC]

wollt mir heute eigentlich die vorbestellbox bei media holen.

aber wird da ja wohl nur die usk version sein :(

irgendwie hab ich das mit der vorbestellbox noch nicht so ganz kapiert.

wenn es 55 euro kostet, wieviel zahl ich wirklich am ende?

vergiss die Vorbestellbox, bestells dir bei Spielegrotte oder gameware. Da bekommste es fürn Fuffi...

vergiss die Vorbestellbox, bestells dir bei Spielegrotte oder gameware. Da bekommste es fürn Fuffi...

Oooder bei Shopto für ca. 45€ (ich liebe diesen Laden XD) das bei Amazon hört sich ja nicht schlecht an aber USK....geht gar nicht:stop:

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Scheiß auf Zombie Modi und co.!

In Saints Row: The third gibt es den Huren Modus!

http://www.destructoid.com/yup-saints-row-the-third-has-a-whored-mode--213987.phtml

Das Game wird so was von awesome!

Um so mehr ich von SR:TT sehe oder lese will ich das Spiel unbedingt haben!

Das letzte Vid in den News ist auch der Knaller http://www.play3.de/2011/10/19/saints-row-the-third-video-so-macht-ihr-das-beste-draus/

Freue mich wie das fette Kind am letzten Tag im Fettcamp darauf im Coop mit Kumpel die Stadt unsicher zu machen und soviel Krawall anzurichten wie geht:thumbs:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Oooder bei Shopto für ca. 45€ (ich liebe diesen Laden XD) das bei Amazon hört sich ja nicht schlecht an aber USK....geht gar nicht:stop:

bei amazon kannst auch pegi bestellen für 70€ und des spiel ist auch auf deutsch.

bei amazon kannst auch pegi bestellen für 70€ und des spiel ist auch auf deutsch.

Naja, da fährt er aber bei der spielegrotte mit 50€ oder Shopto für 45€ für die gleiche Version wesentlich besser :zwinker:

Weiß auch nicht was amazon sich bei den Preisen gedacht hat...

Freu mich auch immer mehr auf das Spiel je mehr ich sehe. Eigentlich wollte ich erstmal ein paar Reviews und Tests abwarten sowie ein paar Gameplay Videos anschauen wenns draußen ist. Hab mich aber vor kurzem dann doch entschlossen die AT Version auf gut Glück zu kaufen und hoffe das es cool wird, und was ich bisher gesehen hab sieht zumindest nach einer Menge verrückter spaßiger Sachen aus :bana2:

Olli_3d.png

naja aber amazon geht mit den preis sowieso noch bis auf ca. 55 runter schätz ich zumindest.

Hahaha, das Spiel gefällt mir immer besser! Nachdem ich das Video bei Games aktuell gesehen habe... ich konnte nicht mehr :D War absolut kein Fan der ersten beiden Teile, aber die Entwickler geben sich echt unendlich viel Mühe aus der Masse hervorzustechen! Das wird ein absolutes Fungame!

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg